Zum Inhalt springen

Erste Bilder von meinem zukünftigen

JaneDoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soooo, heute konnte ich endlich mal Bilder von meinem baldigen E30 machen, so schön dreckig wie er ist :D

Achja, der fahrersitz müsste mal überholt werden, ich weiss :sonne: Er ist Opfer geworden wegen irgendwas was ich noch nicht so ganz raushab aus meinem Kumpel :saufen: Aber dafür übernehme ich ihn ja sehr günstigst :D

Edit: Dann schreib ich auch gleich rin wasser so alles an Ausstattung hat... :beemwe:

Also gelaufen is die Karosse schon rund 250.000 km

Der nachträglich eingebauten IS Motor so um die 160.000 km

Elektrische Fensterheber

Servolenkung

Elektrische Spiegel

manuelles Schiebedach

Klimaanlage

Sportsitze

Lederlenkrad

US Begrenzungsleuchten

15" Alus Kreuzspeiche

Nebelscheinwerfer

Joah, ich glaub ich hab vorerst alles so aufgeschrieben

M Tec 2 Lenke liegt schon zuhause und ne originale Sitzheizung ist auch schon organisiert-genauso wie die IS Frontlippe :sonne:

06122008696.jpg

06122008709.jpg

06122008712.jpg

06122008698.jpg

06122008713.jpg

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Nein, das is nich orischinoool :D

Innenraumtuning :sonne:

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

ahh dooppelt :D

Ansonsten nettes Wägelchen.

Das mit den Sitzen hatt ich auch,hab die Reparatur aber fast hinter mir.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Die Sitze will ich schon gern behalten---vllt nerv ich dich ja bald mit Fragen bezüglich aufbereitung :D

Ja ja,nerv nur.

Hab allerdings nur die 4 Seitenwangen erneuert.Meine Sitzfläche hat noch nicht so grausam ausgesehen(die war in der Waschmaschine und sieht wieder wie Neu aus).

Kann auch mal Bilder schicken(vorher nachher)

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

...mein Winter 320er aus Damenhand sah auch so gepflegt aus:eek::eek:, nein, der hatte noch nen Kilo Raucherrestle in sich verteilt.:wall::rot::streit:

Aber der hier wird auch schon wieder:D

eta - thomas...Bild mit der tollen Werbung war nach Ankauf:klatsch:

Bild 977.jpg

Bild 1096.jpg

Alles ETA, oder was ??

Jo,da gibt es noch einiges zum machen:eek:!

Mein letzten is habe ich auch von privat gekauft,aber den hatte vorher ein Mädchen gefahren und der BMW war sauber von innen,selbst die scheiben:-R!

Aber der Wagen hat auf der Rückfahrt und noch 2 Tage nach dem Kauf,nach ihren Parfüm von innen gerochen! Muss aber sagen,es war sehr angenehm:D!

Gruß Guido

Sooo...

bißchen waschen, Politur und Felgen sauber machen, dann is der richtig schick! Für den Sitz lässt sich sicher was finden, eventuell ein Beifahrersitz, den Stoff kann man gut umbauen.

Viel Glück und allzeit gute Fahrt!

Christian :schrauben:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Mein letzten is habe ich auch von privat gekauft,aber den hatte vorher ein Mädchen gefahren und der BMW war sauber von innen,selbst die scheiben:-R!

Aber der Wagen hat auf der Rückfahrt und noch 2 Tage nach dem Kauf,nach ihren Parfüm von innen gerochen! Muss aber sagen,es war sehr angenehm:D!

Das sagen wir aber ma nich deiner Frau ;)

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Momentan isser echt noch nich schön :D aber das wird-ich bekomme ihn übrigens aus MÄNNERHAND *flüster* :roll::sonne:

Man sieht der Scheiße aus :D :heuldoch:

Aber ich hoffe das du das in Griff bekommst ;-) Ich hoffe für dich das er nciht so riecht wie er aussieht, ich würd auf alle Fälle das Komplettprogramm incl Teppich ausbauen in Angriff nehmen :D

Aber an sich sind so optische Sachen ja immer am schnellsten zu machen.

Wenn ich irgendwann so ein Scheiß kleines MT1 für den ollen Christian aufgetrieben hab werd ich auch mal zum Stammtisch zu euch Fischköppen kommen, das war schon immer mal geplant^^

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Hallo,

ohne den Wagen jetzt genau zu kennen vermute ich da mal jede Menge Rost in den Radhäusern hinten (vor allem innen um den Tankdeckel rum, Kotflügelaufnahmen vorne, etc.

Das Ding würde ich vor dem Kauf genau inspizieren. es sei denn er kostet so um die 500 Eus, dann kannst ihn ungesehen nehmen.

Viel Spaß damit

Gruß

Horst (der selbst einen IS herrichtet und nun weiß wovon er redet :cry:)

Ich hab mir selbst schon persönlich von der Substanz scho mal ein Bild gemacht und hab auch in die radhäuser geschielt und gegrabbelt... Alles i.O und das für 800 Eus :heilig:

Das sagen wir aber ma nich deiner Frau ;)

:-D:-D:-D

Gruß Guido

Ich hab mir selbst schon persönlich von der Substanz scho mal ein Bild gemacht und hab auch in die radhäuser geschielt und gegrabbelt... Alles i.O und das für 800 Eus :heilig:

800 Eus ist schon in Ordnung aber mache Dich auf eine Menge Arbeit gefasst. Du kannst Dir ja schon mal ansehen was ich so getrieben habe und das ist noch nicht alles.

http://e30-talk.com/karosserie/t-innenradlauf-am-tankeinfuellstutzen-36364.html

Letztes WE wollte ich nur grad mal die vorderen Kotis tauschen :eek: . Na ja, Bilder folgen....

Wichtig ist das der Motor passt, kein Kettenrasseln! Aber bitte a bissl in IS Zustand bringen........die Chromleisen gegen Shadowline wechseln und des Lenkrad gegen ein M-Tech 1 tauschen:roll:

Ach und den IS immer schön bei Drehzahl halten dann kann man so manchen schocken:-o

Und noch mal :-R ! Meine Frau hat auch nen IS als zweiten Lebensgefährten.:-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...