Zum Inhalt springen

Lachhaft ... unglaublich aber wahr ...


Phil-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neben meinem e30 fahre ich auch noch nen 2 golf und der steht generell auf der strasse neben meinem haus und das schon ca.4 jahre wo ich da wohne.....

 

naja hab letzte woche reifenwechsel gemacht und da stand mein e30 mal vor der haustür und auf einmal nen straffzetel dran wegen "parken an einer engen stelle" .... 15 euro und am nächsten tag gleich noch einen wegen der selben sache ... 30 euro weg ... :wall:

 

 

naja aus langweile oder frust hab ich da mal angerufen ( bei der knölchen hotline ) und alls ich denne erklärt hab das ich da schon 4 jahre rumsteh mit meinem golf und nun mal zur abwechslung mit meinem bmw meinte er bloss das das auto dann zu breit wäre oder so ... keine chance das ich nicht zahlen muss .......... anmerkung: ich behindere ja keinen also sprich müllabfuhr oder feuerwehr kommt zu 100% durch und es ist ja e ne kaumbefahrene strasse mit anlieger frei schild

 

 

jetzt hab ich mal die fahrzeugscheine verglichen .... mein e30 ist sage und schreibe 2,5 cm breiter als mein golf und das ist der knack-punkt .... wegen 2,5 cm .... ich hab nur am telefon zum knöllchen man gesagt das sie es vor weihnachten mal wieder nötig hatten ....

 

 

aber über sowas kann ich nur den kopf schütteln :-(

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hä seit wann messen die denn das Fahrzeug obs zu breit is. Wenns ein PKW is mein ich. Hab grad auch einen bekommen. Anlieger frei Straße und ein Knöllchen wegen befahren der Strasse. HALLO?????? Die Spinnen langsam echt !!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä seit wann messen die denn das Fahrzeug obs zu breit is. Wenns ein PKW is mein ich. Hab grad auch einen bekommen. Anlieger frei Straße und ein Knöllchen wegen befahren der Strasse. HALLO?????? Die Spinnen langsam echt !!!

 

 

Hättest halt gesagt du hast was ´n ´nen Briefkasten geworfen oder so, schon hast du ein Anliegen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pitbull : ne die breite des duchfahrts weges sprich vom bordstein zum reifen gemessen und da is der e30 halt 2,5 cm breiter z.b. golf 300cm und e30 302,5cm durchfahrtsweg breite

 

@chris316im10 : spiegel is immer eingeklappt, weil da, wenn einer hängen bleibt die einfach eins auf fahrerflucht machen ...

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä seit wann messen die denn das Fahrzeug obs zu breit is. Wenns ein PKW is mein ich. Hab grad auch einen bekommen. Anlieger frei Straße und ein Knöllchen wegen befahren der Strasse. HALLO?????? Die Spinnen langsam echt !!!

 

 

Hättest halt gesagt du hast was ´n ´nen Briefkasten geworfen oder so, schon hast du ein Anliegen.

 

 

ja das werde ich auch Montag klären. Aber hier in Nienburg darfste nichmal irgendwo stehen und auf jemand warten, kommen gleich die miezen mit ihrem gerät und drucken den Zettel aus.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibts!? Und ich dachte bisher, die befahrbare Gesamtbreite der Straße wäre der ausschlaggebende Punkt.. oh je.. :saufen:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns war auch schon das Ordnungsamt und hat nachgemessen. Der werte Nachbar meinte, dass seine Campingwägen nicht mehr durchkommen (seine größte Sorge... Campingplatzbesitzer)...

Naja jedenfalls waren noch weit über 4m platz. Die netten Leute vom Ordnungsamt meinten dann, das sei absolut korrekt so, denen gings nur um die 4m.

Bei dir werden die 4m ja aber nicht erfüllt. Doch ist es ja nen Witz zwischen nem 2,5cm breiteren Fahrzeug nen Unterschied zu machen.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann klapp beim nächsten Mal doch einfach den Außenspiegel ein ... :freak:

 

 

... und montiere schmalere Räder... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi andere Bundesländer andere Sitten, hier im Dorf kann ich sogar frech mit nem 40 Tonner stehen und die Polizei grinst und sagt nur "aber bitte keine Einfahrt blockieren" *man gut mein EX Zug passte genau zwischen 2 Einfahrten hahahahaha*

Ne aber mal im ernst, das ist schon saufrech nur weil da mal nen BMW steht (so sehe ich das) bekommt der TE nun seine Parkknöllchen tz tz tz was nen armes Land

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...