Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2008 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 naja rostlöser und das zeug von würth ist ja ölig. und da die innenseite dann lackiert werden soll (dosenlackierung) ist das wohl eher kontraproduktiv. weil ich dann hinterher nen liter silikonentferner haben muss um die haube sauber zu bekommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 15. Dezember 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 aber der kleber is ab ;) Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Dezember 2008 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2008 aber der kleber is ab ;) stimmt! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.