basitom Geschrieben: 5. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Moin!Also:Bei meinem 318i funktioniert die Heckscheibenheizung nicht! Nur einer der Heizdrähte hinterlässt eine Spur von Wärme auf der beschlagenen Scheibe... Typisches, leicht zu behebendes E30 Problem oder heißt es nur noch Scheibe tauschen?Basi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 du kannst die restlichen drähte mit "silberlack" reparieren. der ist extra für sowas. wenn aber nur noch ein heuzdraht funzt würd ich die ganze scheibe tauschen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Neue Heckscheibe, mit dem Silberzeugs würde ich da gar nicht erst anfangen. Das kann man für eine kleine Unterbrechung nehmen, aber nicht um die Scheibe damit abzudunkeln ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Genau - tauschen! Wobei die Heckscheibe noch etwas schwieriger zu tauschen ist, als die Frontscheibe. Ich spreche da aus Erfahrung, nachdem meine Heckscheibe meinte, plötzlich und völlig grundlos platzen zu müssen... Allerdings würde ich vor dem Tausch sicherstellen, dass aucDrähte der neuen Scheibe funktionieren. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Hab zwei Scheiben da, aber verschicken??? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.