johnny318 Geschrieben: 5. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 HyKann mir jemand eine anleitung für n Gasanlage schicken!Ich habe eine 325eta gekauft mit gasanalage aber wenn ich auf den gasknopf drücke,geht der wagen aus und ich weiß nciht wo ich da nachschauen muss ob alles richtig angesteckt ist!Gas ist im tank ganz voll habe extra nachgetankt!mfg johnny318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Cross Geschrieben: 5. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 lol Hilfreich wär es zu wissen was für eine Gasanlage du verbaut hast... Zitieren Wenn bei 3 von 1000 gebauten Autos die Bremsen versagen sagt man auch "pech", funktionieren 997 von 1000 eingebauten Bremsen aber nicht sagt man "technischer Fehler" Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden.Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht!Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde! FehlersuchpläneAnlasser LIMA-Oszilloskop LIMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan Geschrieben: 6. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Generell wäre interessant was so eine Gasanlage für den ETA kostet Ich wäre auch nicht abgeneigt mir sowas zu holen wenn der Preis stimmt. Wer hat weitere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny318 Geschrieben: 6. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 HalloDie gas anlage ist von der Firma Viale ist eine holländische firma die gasanlage ist mit einem Verdampfer! Was sie kostet keine ahnung weil ich den wagen schon mit gasanlage gekauft habe für schlappe 600euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 6. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 6. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 6. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 hollowboarder, super das du versuchst zu helfen, aber kleiner Tip Schraubereien an einer Gasanlage haben nichts, aber auch gar nichts mit dem normalen schrauben am Auto zu tun!!! Oder was meinst du, warum eine Werkstatt nach jedem Eingriff eine GAP machen muss??? Warum Werkstätten die Mitarbeiter über mehrere Tage auf Lehrgänge schickt??? So langsam kann ich das ganze hier echt nicht mehr glauben!!! Evtl sollte noch eine Bombenentschärfung im DIY erklärt werden, so für den Hausgebrauch damit man nicht andauernd das Räumkommando anrufen muss, wenn man mal wieder eine Fliegerbombe im Keller findet!!!Hollow ich wünsche es dir zwar nicht, aber sollte dem Threatersteller bei der bastelei was passieren, wird sich garantiert auch die polizei für deine glorreichen Tips interessieren!!! Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, Johnny such dir einen Gasumrüster in deiner nähe, und frag ihn ob er sich der Sache annimmt, du wirst mit Hausmitteln niemals genau ergründen können was daran nicht funktioniert! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 6. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Franko hat schon recht .... deshalb ... gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnny318 Geschrieben: 6. Dezember 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 hy okay das werde ich machen wäre auch besser einen daran zu lassen der ahnung davon hat!Schönes we wünsch ich :-UUeuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.