touringDani Geschrieben: 5. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Sicherungen hab ich kontrolliert, alle fit. Hab auch mal `n Spiegel getauscht, ohne Erfolg. Gebläse sagt auf keiner Stufe einen Piep. Da es ein VVFL mit nun anderem KB(runder Motorstecker) ist, könnte es sein, daß am Fahrzeugkabelbaum noch was geändert werden muß? Oder liegt ein "normaler" Fehler vor?Wo fange ich mit der Fehlersuche am besten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Ja, beim Gebläse könnte die Verbindung der Entlastung zum Anlasser fehlen. Ob das auch die Spiegel betrifft weiß ich nicht, aber z. B. die Heckscheibenheizung. Könnte also sein. Wie das beim VVFL am Stecker aussieht, keine Ahnung. Am neuen, runden Stecker gehts über Pin15 an den Anlasser Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Am Anlasser ist`s dran und steckerseitig ist auch alles angeschlossen. Also wenn da was im Argen wär, funktioniert komplett die Lüftung nicht? Ich dachte, das Entlastungsdingens schaltet nur beim Startvorgang die Verbraucher ab und mehr nicht?In der Umbauanleitung stehen ja auch verschiedene Varianten, nur ändert sich leider nichts, schon hin- und herprobiert.Wie stell ich fest, daß die Leitung zum Anlasser korrekt verkabelt ist? Durchmessen? PIN 15 ist sw/grn, und am Anlasser sind 2x schwarz, 1x rot. Soweit richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Leg die Leitung einfach mal auf der Fahrzeugseite auf Masse. Dann müsste es funktionieren Funktion:Während des Anlassens wird die Masseseite der Spulen einiger Relais getrennt, damit kann das Relais nicht mehr schalten bzw. fällt ab.Wäre da der Wurm drin, können die Relais einfach nicht schalten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 War bei mir auch so, das kabel am Anlasser war einfach zu lose... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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