Zum Inhalt springen

Warum kann man als Neuling nicht im Biete Bereich schreiben?

L30N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich haette mal eine kleine Verstandnisfrage: Warum kann man als Frischling hier nicht im Biete Bereich anworten. Das man selber keine Posts erstellen kann waer ja klar, um Abzockern vorzubeugen, aber gerade wenn man seinen E30 neu hat und Teile sucht ist es doch so recht hinderlich?!

Im Bereich "Biete" kann generell nicht geantwortet werden. Dies verhindert Diskussionen, die ins Uferlose enden würden und vom Hauptthema abschweifen würden.

Wenn Du auf ein angebot reagieren möchtest, kannst Du entweder per E-Mail. Pager-Nachricht oder Persönlicher Nachricht Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Ich persönlich halte die persönliche Nachricht am Sinnvollsten.

Viel Erfolg!

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Und noch die Frage warum man bei der Suche ein Viertel Jahr nich Posten darf. Bj. bedingt haben die meisten E30 doch irgendwelche kleinen Fehler die man nach dem Kauf gerne beheben wuerde...und kann seine Teile so lange nur bei Ebay oder eben beim Freundlichen neu kaufen, aber leider nicht im Forum.

Das sind die Regeln:

http://e30-talk.com/biete/announcements.html

Diese Regeln sind keine spontanen Bauchentscheidungen vom Benjamin sondern entstanden durch längere Forumerfahrungen. ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Du kannst im Suche-Bereich jederzeit eine Anzeige veröffentlichen, nur auf Angebote antworten kannst du erst nach 3 Monaten. Damit soll verhindert werden, dass sich hier einfach jemand registriert mit der Absicht, anderen Usern zu schaden, indem er sich Geld auf sein Konto überweisen lässt und dann die Ware nicht weg schickt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...