car-amba Geschrieben: 4. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Schön anzusehen!!! Tim Schrick scheucht bei DMAX DMOTOR den E93 M3 über die Piste! Mit "Vergleich" zum E30 M3 http://www.dmax.de/videoplayer/ Video Alt gegen neu Viel Spaß! Eure Meinungen und Komentare.. Gruß Schmiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Des iss alt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 4. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Des iss alt.... Kann er doch nich wissen, er is doch frisch dabei Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 4. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Egal ob Alt oder nicht der erste M3 ist in meinen Augen der bessere M3 (ja ja der neue hat über400PS und?) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 und wie kann man das Video sehen ?? Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 5. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 wo ist das den?? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Da find ich den Vergleich von den Jungs aus England aber besser... Mir fällt nur irgendwie der Name nich ein Super Gear?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 top gear.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 5. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Jenau.... ich glaub ich werd alt... alzheimer lässt grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Egal ob Alt oder nicht der erste M3 ist in meinen Augen der bessere M3 (ja ja der neue hat über400PS und?) Wiederspruch! Der e30 ist schöner, emotionaler, puristischer...lass ich alles gelten. Aber BESSER ist der e9X, in JEDER Hinsicht. Ich hatte das Vergnügen an der Präsi vom Cabbi (und vom 7-G.-DKG) teilnehmen zu dürfen, und durfte im Rahmen dessen auch selber damit über die Teststrecke in Regensburg heizen...der Oberhammer. Noch eindrucksvoller war aber die Fahrt dahin (als Beifahrer im e92 M3);was da fahrdynamisch geht hätt ich nicht zu träumen gewagt. Haben (erfolglos) versucht am Bekannten vom Fahrer dranzubleiben (Rallye-Fahrer, und auch e92 M3) und mir war irgendwann wirklich nur noch zum zumute:D Rechte Seite komplett im Dreck (voll aufm Gas) --> kein Ding, da sorgt jeder Gullideckel beim e30 für mehr Unruhe im Fahrwerk Mit >200 über ne Kuppe? Ich hab uns schon fliegen sehen, aber kein Ding...hab erst vom Dach, dann vom Knie eine auf's Hirn bekommen:-p So als Anhaltspunkt: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 6. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Ich will bei 270 auch noch hochschalten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
car-amba Geschrieben: 6. Dezember 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Gibt das Video leider nicht mehr, aber wenn das sowieso schon jeder kennt..... pä! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Gibt das Video leider nicht mehr, aber wenn das sowieso schon jeder kennt..... pä! MFG http://e30-talk.com/bilder-videos/t-e30-m3-vs-e92-m3-40006.html?highlight=e92+e30 Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reckless Geschrieben: 6. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 M3 f***t Porsche! finds nur geil! Zitieren http://img.pennergame.de/cache/de_DE/signaturen/499212.jpghttp://img.pennergame.de/cache/de_DE/avatare/standard.jpg http://inodes.pennergame.de/de_DE/signaturen/499212.jpg<<-- klick mich! http://media.pennergame.de/cache/signaturen/499212.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 6. Dezember 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2008 *koppschüttel* grade dir als Motoren-Spezi müsste bei den Eckdaten vom Motor das Wasser im Mund zusammenlaufen... Wobei, Du hast ja recht...der e30 ist die Krönung der automobilen Kunst; und seitdem geht es stetig bergab:zzz: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.