Zum Inhalt springen

DMAX Vergleich M3 E30 mit M3 E93 Video


car-amba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön anzusehen!!!

 

Tim Schrick scheucht bei DMAX DMOTOR den E93 M3 über die Piste! :applaus:

 

Mit "Vergleich" zum E30 M3

 

http://www.dmax.de/videoplayer/ Video Alt gegen neu

 

Viel Spaß!

 

Eure Meinungen und Komentare..

 

Gruß Schmiddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Des iss alt.... :gähn:

 

 

Kann er doch nich wissen, er is doch frisch dabei ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top gear....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Alt oder nicht der erste M3 ist in meinen Augen der bessere M3 (ja ja der neue hat über400PS und?)

 

Wiederspruch!:-[

 

Der e30 ist schöner, emotionaler, puristischer...lass ich alles gelten.

 

Aber BESSER ist der e9X, in JEDER Hinsicht.

 

Ich hatte das Vergnügen an der Präsi vom Cabbi (und vom 7-G.-DKG) teilnehmen zu dürfen, und durfte im Rahmen dessen auch selber damit über die Teststrecke in Regensburg heizen...der Oberhammer.

 

Noch eindrucksvoller war aber die Fahrt dahin (als Beifahrer im e92 M3);

was da fahrdynamisch geht hätt ich nicht zu träumen gewagt.

 

Haben (erfolglos) versucht am Bekannten vom Fahrer dranzubleiben (Rallye-Fahrer, und auch e92 M3) und mir war irgendwann wirklich nur noch zum :kotz: zumute:D

 

Rechte Seite komplett im Dreck (voll aufm Gas) --> kein Ding, da sorgt jeder Gullideckel beim e30 für mehr Unruhe im Fahrwerk

 

Mit >200 über ne Kuppe? Ich hab uns schon fliegen sehen, aber kein Ding...hab erst vom Dach, dann vom Knie eine auf's Hirn bekommen:-p

 

So als Anhaltspunkt:

 

 

 

 

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt das Video leider nicht mehr, aber wenn das sowieso schon jeder kennt..... pä!

 

MFG

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-e30-m3-vs-e92-m3-40006.html?highlight=e92+e30

 

:heuldoch:

 

:-p

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:

 

*koppschüttel*

 

grade dir als Motoren-Spezi müsste bei den Eckdaten vom Motor das Wasser im Mund zusammenlaufen...

 

Wobei, Du hast ja recht...der e30 ist die Krönung der automobilen Kunst; und seitdem geht es stetig bergab:zzz:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...