Zum Inhalt springen

Was bis jetzt geschah....

X-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit den Spiegeln ist glaub ich garnicht schlecht! Werd mir das auf jeden Fall durch n Kopf gehen lassen! Danke!

Aber Achtung!

Die "Befestigungsschraube" des Spiegels unter der Abdeckung unten ist nicht zum Aufschrauben gedacht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

buagh *schüttel* . Was war die Motivation? Wieviel Wertverlust bekomm ich in kurzer Zeit hin?

wie man sieht: einiges! Applaus.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

@ Urlauber

wieso hat er wertverlust?

wieso muß alles gleich aussehen?

wieso wird anderen leuten Ihr e30 nicht respektiert wie er ist?

da kanns einem vergehen, wenn man sowas ließt.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Meine Meinung Deine Meinung

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

Oha.. na also der fällt auf im Straßenverkehr.

:daumen: für die konsequente Umsetzung!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

@ Urlauber

wieso hat er wertverlust?

wieso muß alles gleich aussehen?

wieso wird anderen leuten Ihr e30 nicht respektiert wie er ist?

da kanns einem vergehen, wenn man sowas ließt.

Klar soll man andere Geschmäcker respektieren. Aber er redet ja von Wertverlust. Und den gibts hier auf jeden Fall. So nen Auto zu nem guten Preis wieder zu verkaufen is sicher schwer. Wie man hier ja schon liest is das Gelb fast nach niemandes Geschmack. Dementsprechend isses au schwer nen Käufer dafür zu finden.

Aber wenn dem Besitzer doch gefällt isses das wichtigste.

Nich immer gleich so rumgiften hier ;)

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Das mit den Spiegeln ist glaub ich garnicht schlecht! Werd mir das auf jeden Fall durch n Kopf gehen lassen! Danke!

Ne bitte nicht. Ist schön und gut das :vw::opel:ja und auch einige :smbmw: das haben, die von Treffen zu Treffen transportiert werden.

richtige Spiegel würde ich mir nicht einbauen, allein das Mehrgewicht :D

Spiegelfolie... ob die lange hält ? Meine Motorhaube dampft gelegentlich, wenn Regentropfen aufschlagen.

-

Wenn Dich das auch nicht davon abhält, würde ich noch 2-3 Sinnvolle Spiegel hinzufügen. Einen unter der Öl-Wanne, auf dem Unterfahrschutz. Sowie links und rechts vom Motor an die Längsträger und an der Spritzwand einen :D.

Das gibt dann ganz neue Einblicke in den Motorraum :freak:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

@Urlauber: Also erstmal hab ich nicht vor ihn zu verkaufen, dafür steckt zuviel Arbeit, Zeit, Geld und "Herzblut" drin..... Ich denk mal das kennen hier einige und wissen somit was ich meine....Ok, das dir mein e30 nicht gefällt ist ja ok, die Farbe und auch die Umsetzung ist eben nicht jedem sein Geschmack. Des wiederrum ist auch gut so sonst hätten hier alle die gleichen Autos!! Aber warum musst du gleich so abwärtend schreiben?? Ich denk mal du hast in deinen auch einiges an Arbeit etc. rein gesteckt und dir würd es auch nicht gefallen wenn irgendeiner sowas schreibt. Aber um dich zu beruihgen: Ich hab n Wertgutachten machen lassen, womit ich zufrieden bin. Mir gefällt er so wie er jetzt da steht....

@JJ Danke. Aber da hast du leider recht- da kanns einem echt vergehen....

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:

hmm, sorry dass es so krass rüberkam. Nächstes mal werf ich nur mit Wattebäuschchen ;)

Bitte nicht persönlich nehmen, ich dachte es wäre nach der Meinung anderer gefragt, wenn man so einen Thread startet. Ich habe abwetend geschrieben, weil das Auto in meinen Augen abgewertet wurde. Sollte garnicht objektiv sein.

Jeder muss sein Auto lieben wie es ist oder er es macht. Bin ich doch auch dafür. Aber wäre echt langweilig wenn jedem alles gefallen würde.

Und ja, ich bin neidisch, n ix hätt ich auch gern, wenn auch original :D

Hy alle, wollt mal ein kleines Update machen was bis jetzt passiert ist seitdem mein X im Winterschlaf ist..... Und zum Vergleich mal ein Bild vom Motor vor meiner OP....
.....ne op macht auch sinn.ist halt ne sau maloche....aber es knallt mal richtig für die augen.weiter so.....ich habe es auch hinter mir:angeber:

12218409852aCIMG1418.jpg

122184032502CIMG1404.jpg

Der mit den Fliesen spielt...

@Tourer72: Ich hab mich auch (wenn ich ehrlich bin) stark an deine "kleine" OP gehalten muss ich sagen.... Seit dem du damals die Bilder von deinem weißen Traum rein gestellt hast gings bei mir auch los...:D

@Urlauber: Ätsch!! Ich hab einen und du nicht!:angeber:Nein Spaß. Ok, bitte in Zukunft nur noch mit Watte werfen...!!:cry: Nein deine Kritik ist ja auch ok!- kam nur eben sehr krass rüber. Kann aber auch sein das ich mich evtl etwas schnell angegriffen gefühlt hab oder so. Sorry, die Hormone....8-/

Ich schimpf garnicht!!!:D War nur Arbeit.... Eben, ich weiß wo ich meine Teile her bekomm.... Werd dich eh bald wieder belästigen müssen glaub ich....

Hy alle, wollt mal ein kleines Update machen was bis jetzt passiert ist seitdem mein X im Winterschlaf ist..... Und zum Vergleich mal ein Bild vom Motor vor meiner OP....
.....ne op macht auch sinn.ist halt ne sau maloche....aber es knallt mal richtig für die augen.weiter so.....ich habe es auch hinter mir:angeber:

Redbull verleiht Flüüüüüüügel.. :D :daumen:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Man könnte meinen da ist jemand ein extremer BVB Fan :-D...

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

das es den kontrast gut tun mit schwarz am spiegelhalter wußte ich, aber das es sich so positiv auswirkt hätte ich nicht gedacht. super! hut ab, einer mehr ders mal anderst hat.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

@kai: nein nein, bin kein bvb Fan....:-)

Ja stimmt! Ich hätte auch nicht gedacht das es so gut kommt! Es lockert auch irgendwie alles ein bisschen auf! Also nochmal danke für den Tipp! Was jetzt noch fehlt ist meine Front wieder zusammen bauen... Wenn des gemacht ist, gibts neue Bilder...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...