Zum Inhalt springen

evtl. weiss jemand Hilfe


BMW E30/E36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin auf der Suche nach dem ehemaligen Auto meines Grossvaters,

 

alles was ich habe ist die FIN: 417615

 

ist ein BMW 1502, wurde von uns 1992 veräussert.

 

An dem Wagen liegt mir sehr viel, und ich würde ihn gern wiedersehen.

 

Seine Spur verliert sich bei einem BMW Händler in Niederbayern, der ihn nicht mehr hat. Zwischenzeitlich war der Wagen mal im Museum in Amerang gestanden.

 

Wäre für einen Tip sehr dankbar.

 

Gruss

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn der RICHTIG gut war in Gelb mit Kunstleder steht einer in der neuen AMS für 4999euro,vielleicht isser das

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war richtig gut, hab beim ausmisten nachdem meine Grosseltern mittlerweile beide gestorben sind aufgeräumt, und dort den letzten Tüv bericht von dem Auto gefunden von 1991, mit 42 400 km, was lt. meines Vaters auch der org km Stand ist.

 

der Wagen war rot, mit grauem Leder und trug als er bei uns war silberne Stahlfelgen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal hier im Forum: http://forum.bmw-02-club.de/index.php

 

Oder hier beim 02-Club Niederbayern

 

oder da: http://www.bmw02-touringclub.de/

 

Genauere Infos, wann der bei dem Händler und wann im Museum war, würden vermutlich helfen. Die Ausstattung dürfte Kunstleder gewesen sein.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, werd dort mal genauer nachschauen,

 

für hier, der BMW Händler war BMW Jungmayer in Geiselhöring, das war ab Oktober 1992, im Museum müsste er um 1994 gewesen sein.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Museum weiß man nicht, wohin er ging?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, weil er nur als Leihgabe vom Autohaus Jungmayer in Geiselhöring dort war.

 

die haben ihn wohl dann irgendwann veräusert und können oder wollen sich nicht mehr an den Käufer erinnern.

 

hab mich mal mit dem 02er Club Niederbayern in Verbindung gesetzt, evtl wissen die ja mehr, ist ja unser Einzugsgebiet

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn VIEL ERFOLG,ich suche auch immer noch meinen 88er e30 325i Turbo von LOTEC,schein wohl verdampft zusein

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das ichn finde, hätten ihn nie verkaufen sollen, aber damals war ich noch zu klein um selber was zu bestimmen.

 

Beim E36 nachm Tod meines Grossvaters war ich dann 1998 alt genug, der befindet sich noch immer in meinem Besitz und wird dort wohl noch länger bleiben.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee mals ein gutes auto verkaufen........... Der Wagen von meiner Oma steht auch noch immer in der Garage mit geschlagenen 30TKM ca. 15 Jahre alt wenn man mal von den rämplern absieht is der wagen wie neu und irgendwie ein familienerbstück..................... Den wagen von meinem opa fährt mein bruder als familienkutsche is en recht neuer omega aber trotz familie steht der immer top da.........

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nachfolger vom 02er hab ich ja behalten, einen E36 Bj 1992, der steht in der Garage und hat nicht mal 30 tkm auf der Uhr, hab ihn ein Jahr lang gefahren, bis ich gemerkt hab das mir viel an dem Auto liegt, und mir nen anderen zugelegt hab.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal beim KBA in Flensburg.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den tüv bericht hast steht dort die fahrgestellnummer und wenn er noch zugelasen ist kannst du bei kfz-zulassungsstellle rauskriegen wo er ist vielleicht oder mit viel glück wo er das letzte mal zugelassen war

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evt. war er mal bei der DEKRA, schreib mal den Schumuckl an! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du den Wagen findest. Ich bezweifel aber stark, dass das KBA, bzw. irgend eine Zulassungsstelle einfach den Fahrzeughalter, bzw. irgendwelche Daten über den Verbleib oder den Halter des Fahrzeugs mitteilt. Ich denke dass fällt unter Datenschutz.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht? *flööt*

 

 

 

 

 

 

 

 

Frag ihn halt per PN.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...