Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Servus Leute (insbesondere die jüngeren und jung gebliebenen)... da sich die Seiten des "StudiVz" doch wachsender Beliebtheit erfreuen wollte ich mal nachhören wer sich dort noch so tummelt... habe auch eine E30-Talk.com Gruppe aufgemacht in der nur Talk-Member Zutritt haben... Ich denke es sollte die Möglichkeit geben auch auf "nicht-talk-Ebene" mit den Usern einen persönlichen Kontakt pflegen zu können... von daher: wenn noch irgendwer da rumgeistert: hier gehts zur Gruppenseite: http://www.studivz.net/Groups/Overview/f896ac8511361466 wenn nicht können wir den ganzen Thread hier natürlich wieder schließen Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 3. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Bin aus Zeitgründen nur noch auf wkw unterwegs, Facebook sporadisch und Studi/MeinVZ gar nicht...nehmen langsam überhand, diese Seiten Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 schade... grade studi find ich noch ne Ecke geiler als wkw... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Irgendwas kam mal im Tv das bei Studivz geld abgezockt wird, deswegen hab ich mich da nie angemeldet wkw reicht doch Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 bin im studivz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 wat? wie geld abgezockt? huh? naja also ich sag mal im vergleich zu wkw wird da wenigstens weiterentwickelt Und: studi läuft auf meinem i-Phone... wkw eher nicht Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Commander kein plan das kam letztes jahr gegen Jahresende bei Akte08 das das geld kosten soll. Kp hab mich dann entschieden da doch nicht anzumelden!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 ne kostet nix, mich hat da noch niemand nach meiner bankverbindung gefragt hab mich mal bei dir gemeldet commander Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 die vz sind beide kostenfrei. hab mich och angemeldet commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 1349 = Jannis?! mal sehen wie viele wir dort werden Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 jez sinds schon 3 Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 die gruppe geht aber nicht bei meinvz.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 da bin ich doch auch drinne... grüße alex p.s.: was ist wkw? die gruft nimmt mir die worte von der tastatur-es ist nicht für mein vz freigeschalten?! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 3. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 @ Commander: Hab dir auch mal ne Nachricht geschickt im VZ Gruß Martin Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 servus Leute, jo es füllt sich so langsam... Clawfinger ist auch aufgenommen... zur MeinVz Thematik anbei ein Screenshot... hab ich da irgendwo anders nochwas einzustellen?! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 3. Dezember 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 bin auch gleich dabei :) edit: na, dann lass mich mal rein Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. Dezember 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 also entweder bin ich zu doof oder keine ahnung ich finde die gruppe nicht über meinen meinvz zugang?!?! vielleicht hat noch jemand ne lösung anzubieten?! vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 3. Dezember 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Hi, bin auch im VZ, kann nur von der Arbeit aus nicht drauf zugreifen (gesperrte Seite). Werd mir das am we mal ansehen, ist ja keine schlechte Idee.@Pitbull: verwechselste das vielleicht mit stay friends, dort kostet das tatsächlich Kohle für die Gold- Mitgliedschaft (find ich persönlich ganz schön frech) da kann man nichtmal die Mails der anderen lesen wenn du nicht zahlst. Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 vielleicht hat noch jemand ne lösung anzubieten?! jo hab ich: du gehst auf meine Seite (Christopher Melzig) und guckst meine Gruppenliste durch... da wirst du unter "e30-talk.com" fündig... also hoffentlich Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 3. Dezember 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 @SensimindedWkw= www.wer-kennt-wen.deIs so ne At Studivz , jedoch nicht nur für Studenten gedacht sondern für Leute jeden Alters.WKW ist innerhalb kurzer Zeit sehr bekannt geworden. Hab dort viele Leute aus vergangener Zeit wieder gefunden.Sogar meine Mutter (Jahrgang ´59) is da eingeloggt Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 3. Dezember 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 So, bin da jetz auch mal beigetreten... fast zumindest, wenn du mich rein lässt commander Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 3. Dezember 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Ich bin auch spasseshalber ma beigetreten.... wenn du mich reinlässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 3. Dezember 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Omg ... irgendwie doppelt... bitte löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Buh jakka chah! Schon 7 Mann... junge junge... der Talk hat 5555... fehlen also nur noch 5548 Leute! Dazu passenden Spruch des Tages: "Meine Motivation rennt nackt mit 'nem Cocktail über die Wiese..." Hehe... nee cool freut mich dat et wenigstens schon ein paar gibt die dabei sind Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 3. Dezember 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Bei Mein VZ gibt´s die Gruppe definitiv nicht, hab jetzt lange gesucht. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.