Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Hallo wollte mal fragen wo man die Aufkleber/Rubelbilder oder was das ist die auf den Heizung-Lüftung bedientTeil kann man das irgend wo her bekommen oder muss ich mir die selber machen lassen? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 da würd ich mir aufm Schrott ne andere Blende fürn 5er holen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 ja ne will ja nicht wider das Orange Licht haben (Hintergrund) möchte es lieber in blauen LED Licht haben Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 3. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 die sind doch weiss im unbeleuchteten Zustand, oder?! Also einfach von hinten mit LEDs anstrahlen und gut ist... oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 3. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Jupp Denkfehler.... Da sind so orangene Plastik-"Lichtleiter" dahinter.... iss also Essig mit "einfach" LEDs rein und damit anleuchten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 aber dann mühst sich doch die Farbe??? grün kommt da dann raus oder nicht??? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 also kann man die nirgends wo her bekommen als Rubel bild?? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 3. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Wat meinst du mit "Rubel Bilder" ?!?! Und die Lichtleiter kann man glaub irgendwie ausbauen... gab irgendwo ma ne Anleitung soweit ich weiss..... Müsstest du ja sehen, wenn du das Ding schon ausgebaut hast... dann siehst du ja auf der Rückseite diese Dinger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 je ne eben nicht die sind da drauf gedruckt und da hinter ist die farbe Mann kann sie nur ab rubeln das die farbe auch weg ist , aber so ist das Bild auch weg logischer weise Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 habe mal ein foto gemacht Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 3. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 was du da siehst ist weiße farbe auf den orangen lichtleitern in passenden ausgestanzten schwarzen abdeckungen.... farbwechsel nur mit tiefgreifenden umbau, das nicht mal eben so gebaut. ich habe meinem tacho auch andere farben verabreicht, bis das so gut aussah wie es jetzt tut (bringt kein foto rüber, einige vom talktreffen können das bestätigen, die es in natur sahen) war ne masse arbeit. lass es so wie es ist, das orange kannste eher zum rot bringen als zum blau. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 9. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 jo rot is einfacher.lampe raus.rote led mit t5 sockel rein und fertich!hab ich erst letzte woche bei mir gemacht. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.