BöhserOnkel Geschrieben: 21. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 zu hoch , ein dach zu viel, anders farbige abrisskannte, zwei türen zu viel, falsche farbe... aber ansonsten mit en bisl investierter arbeit ein schöne auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Na ja haste mir nich 'n umrüstsatz Den krassen Spoiler habe ich vom Schrott weil jemand herausgefunden hat das der nicht geklebt ist.Das nächste Geld geht wohl für ein Sch(w)eissgerät drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 24. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 ja ich denke maldann fuer deinen radlauf Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 24. Januar 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Das ist das kleinste Problem ,deshalb Baustelle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 24. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Herzlich willkommen Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.