Zum Inhalt springen

Nur Stress mit 318i Coupe

Dusligerbauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seeehr hoch.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

no alla hopp....

der licht schalter steuert den ganzen mist... und wenn der ganze mist net geht dann muss es wohl am schalter liegen....

denn das licht am schalter is meines wissens immer an sobald die zündung an is......

also bevor du dich groß ärgerst, ab zum schrottplatz und schalter holen und testen..... und dann freuen....

Zum M40.... hab bis jetzt 2 schäden gehabt.... erst Schlepphebel und Nocke futsch und dann pleullagerschaden....

bei mir traf da aber mangelnde wartung nicht zu..... das bekam er zu genüge...

aber die schlepphebel un die nocke waren bei knapp 150tkm schon platt und die neuen teile haben ganze 5km gehalten.... lach....8-)

nen M40 is nur gut wenn er Ingos rollenschlephebel drin hat.... da hatte ich dann auch spaß mit dem motor...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ui ok...

also neu liegt der schalter bei ca 25euro...

also sicherungen hast alle geprüft ja??

ja ja,man könnte ja auch durchmessen ob Strom ankommt oder abgeht.....oder auch nicht

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

fahr zu dem typ, klemm nen anderen schalter ran und teste... wenns geht kaufst das ding....

must ja nur den stecker runner machen und auf den anderen schnell druff....

viel glück....

manchmal hat der E30 doofe krankheiten...

ich schlag mich grad mit der ZV rum und könnt kotzen weils net so will ich wie ich...:wall:

aber wat solls, hauptsache der motor geht.... ;-)

di die idee hatte ich auch schon, weil seit heute klickt das STG der ZV wie blöd.... einfach so, ohne das ich was mach....

ZV is aber ohne funktion.... :-(

das nervt echt....

ich hasse die original kabelbäume..... da such ich nie gern nach fehlern... :-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...