Hausmeister Geschrieben: 2. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Ich möchte hier an dieser Stelle gerne immer eine aktuelle Übersicht über alle Spenden, bisherigen und zukünftigen Ausgaben zeigen, damit jeder nachvollziehen kann, für was die ganzen Spenden im Detail verwendet werden. ------------------------Stand: 12.12.10 Bisherige Einnahmen: 4.426,31 EURBisherige Ausgaben: 3.612,71 EUR (laufende Kosten bis 03.12.10)Differenz: +813,60 EURDer Überschuss wird verrechnet:Kosten 03.12.10 - 03.01.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.01.11 - 03.02.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.02.11 - 03.03.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.03.11 - 03.04.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.04.11 - 03.05.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.05.11 - 03.06.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.06.11 - 03.07.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.07.11 - 03.08.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.08.11 - 03.09.11: 50,00 EUR FINANZIERT! Kosten 03.09.11 - 03.10.11: 50,00 EUR FINANZIERT! Kosten 03.10.11 - 03.11.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.11.11 - 03.12.11: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.12.11 - 03.01.12: 50,00 EUR FINANZIERT! Kosten 03.01.12 - 03.02.12: 50,00 EUR FINANZIERT! Kosten 03.02.12 - 03.03.12: 50,00 EUR FINANZIERT! Kosten 03.03.12 - 03.04.12: 50,00 EUR FINANZIERT!Kosten 03.04.12 - 03.05.12: 13,60 / 50,00 EUR finanziert Diese Übersicht wird regelmäßig aktualisiert. Gruß Benjamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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