Zum Inhalt springen

325i Cabrio VFL Preis OK?


SteveStiffler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe heute ein 325er VFL Cabrio in Weinrot entdeckt. Karosseriezustand ist außergewöhnlich gut. 3. Hand, 190000 gelaufen, Verdeck ist wohl hinüber, Ausstattung: Leder(Zustand keine Risse, aber überholungsbedürftig), ZV, elektrisches Verdeck, Sitzheizung, Automatik. Motor läuft extrem sauber ohne Schlepphebelgeklapper, Automatik schaltet gut,TÜV neu, Originalkreuzis mit guten Sommerreifen, bisschen tiefer, aber alles ordentlich gemacht. Hat leider eine nicht all zu große Delle am Übergang Tür zu Seitenteil-Fahrerseite kann man aber wohl rausdängeln, Lack ist ansonsten top. Kosten soll er 1600,- ist das OK, Danke für die Antworten.

 

Gruß Hendrik

 

:e30:

:zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nach deiner Beschreibung her zu urteilen ist der Preis OK! Ferndiagnose ist immer schwer...

aber wenn man davon ausgeht, wirklich gute Substanzen erst im Bereich 3500,- und mehr zu bekommen, bist du hier ja gut dabei, wenn du nochmal mindestens nen 1000er investieren kannst! Neues Verdeck bist du ja schon bei 800...

 

ach ja, hat er denn die EH-Automatik? Denn darauf würde ich schon wertlegen, wenns schon Automat sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis nehmen. Wobei ich aber bei dem Preis den Zustand nicht glauben mag, karosserietechnisch gesehen. Für Leder gibts Lederzentrum, für Verdeck "masipulami", Automatik, wenn unerwünscht, ist auch umrüstbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich da auch meinen vorrednern anschliessen, für 1600 so wie du ihn beschrieben hast, ist er ja schon fast ein schnäppchen.

wenn man bedenkt was man für den preis sonst so für autos angeboten bekommt.

und wie schon beschrieben, für eine gute sbstanz, muß mann heute einfach 3500 hinlegen. und selbst da ist auch nicht alles top in schuß (verdeck etc.)

ausserdem werden vfl modelle mittlerweile wirklich sehr rar!

gruß michi

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ohne zu Zögern zugreifen. Jedes Warten erhöht nur die Gefahr, dass ein anderer dieses Schnäppchen schießt.

 

Ein Risiko gehst Du m.E. nicht ein - Du wirst im Zweifel den Wagen jederzeit mindestens für das gleiche Geld verkaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben - für den Preis bekommt man ja sonst keine vernünftigen 325i-Limousinen!

 

Die Substanz wäre hier für mich maßgebend.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...