Kawamik Geschrieben: 2. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 HalloIch habe im Sommer festgestellt das meine Lenkung ein komisches Geräusch macht,aber nur wenn ich auf groben Untergrund fahre (Schotter oder der gleichen).Ich glaube das es die Lenksäule ist ,den das Lenkgetriebe ist neu. Hat einer schon mal das gleiche Problem gehabt?mfg. Mike:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 moin moin,ich kenne das nur von meinem mit AIRBAGlenkrad:kotz:klapperklapperklapper:hase:beachte das garnicht mehr.grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 2. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2008 Evtl. auch mal prüfen, ob die Spurstangen (noch) richtig am Lenkgetriebe verschraubt sind. Lockern sich gerne mal, wenn man das Sicherungsblech nicht richtig montiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernd 884 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 bei mir war die grosse Mutter am Schiebestück der Lenksäule gelöst.Fussraumvekleidung weg,Mutter nachgezogen und schon war wieder himmlische Ruhe auf dem Feldweg. Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.