Zum Inhalt springen

SCHEISS ERKÄLTUNGSWETTER


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,mich hat es voll erwischt,BUHHHHHHHH SCHNUPFNASE,TEMPOTASCHENTÜCHERTERROR,HUSTEN,HALSSCHMERZEN,ich wünsche allen gleichbetroffenen,GUTE BESSERUNG

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


weiche von mir,Ich habs hinter mir.:freak:

Gute Besserung:saufen::saufen:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends ein schön warmes Bier trinken, und dann ins Bett.... Hilft Wunder....8-)

 

 

Kann ich nur bestätigen, aber der Geschmack is zum :kotz:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mal danke für die Tips,ich habe bis ebend geschwitzt,nu mach ich mir erstmal was zu essen,und denn weiter schwitzen,kein Bock mehr drauf.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wick MediNight hat mir mehr als Gut geholfen... abends 30ml davon süppeln, und dann schläfste wirklich fest... und der nächste tag schaut ganz anders aus ;)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen gutes süppchen soll manchmal auch helfen :D und da du eh grade Hunger hast....

 

http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/0009/00000000009/310x310/TimsGute_Besserung_Suppe_c8f569dd597974f581ac65d9899e21e1_fjt2007010121.jpg

 

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/5389/tims-gute-besserung-suppe.html

 

Gute Besserung

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ihr mit euren supertipps.

 

mit euren tipps dauert ne erkältung ne woche. ohne medikamente 7 tage. :freak:

 

stichwort: abhärtung! aber nicht erst wenn der rotz im anmarsch ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes ich bin ja durch das in der Halle schrauben abgehärtet,immer schön Mützchen auf und Baumfällerjacke über,doch die VERSUCHUNG(22j.Blond Heiss:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:) am Freitagabend war schuld,bis 3uhr inne Disse und dann nur mit T-shirt raus rest PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4301
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooool, das ist dann eher was fürn Sommer, wenn es noch kälter wird und das nochmal versuchst, frierst du vielleicht mit dem Ar**h am Blech fest....:freak:

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes ich bin ja durch das in der Halle schrauben abgehärtet,immer schön Mützchen auf und Baumfällerjacke über,doch die VERSUCHUNG(22j.Blond Heiss:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:) am Freitagabend war schuld,bis 3uhr inne Disse und dann nur mit T-shirt raus rest PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

 

 

so wie du jetzt jammerst war sies aber nicht wert. :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:brüll:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... steht ja auch schon hier auf der Titelseite:

 

Zurzeit aktive Benutzer: 173 (Registrierte Benutzer: 66, Gäste: 107)

Mit 334 Benutzern waren am 05.05.08 um 22:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online. Der attraktivste Benutzer heute ist: RoadrunnerM5t

 

:D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4301
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS hätte ich das bloss nicht verraten.........Lieber Junghuhn.. als Putenrennen.Waren danach noch auf so einer Kojote.....veranstaltung,oha oha 10uhr Frühstück.....Was soll man machen wenn es sooooooooooooooooooo langweilig ist,e30talken.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey RR denk aber dran. so ne frau an deiner seite und schon geht das gemegger wegen der schrauberei wieder los.

 

ist sie das wert? :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mathes,ich glaube da sind wir beide ziemlich gleich eingestellt,nur das ich das SOLOLEBEN liebe.Bei mir ist die Reihenfolge Nr 1 ICH,dann ICH,usw,dann meine beiden Töchter,dann meine Katze,Lieber Egoist als Muttiküsser.Die war ganz nett aber Volltussi,mit nervenden Ex-freund,also WECH&GUT

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geniesse momentan auch "die macht über die fernbedienung".

 

;-);-);-)

 

aber was haste nun davon? ausser die rüsselpest? :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...