Zum Inhalt springen

Endlich mal welche erwischt!!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gerade von der Arbeit zuhause so um 13uhr und sitze im Wohnzimmer,als ich hörte wie welche vorn mit den Mülleimer am rumpoltern waren auf der straße,die heute morgen geleert wurden! Ich sehe so aus dem Küchenfenster,wer da den Krach macht und da fliegt eine colaflasche über die straße,die wohl in nachbars garten sollte,was aber nicht passierte,denn sie landete bei meinem E36 im hohen bogen auf der kofferraumklappe! Bis ich raus war,waren die möchtegerne 11-13 jahre alte jugndliche schon auf der flucht!Und dann weiten noch eine große fresse:freak:!!

Ich sehe mir die klappe an und was ist da,eine kleine delle:motz:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Aber mein glück,wir haben in der straße viele kinder,und der einer kennt den,der andere den und so nach etwas rumfragen,hatte ich die namen!

Die jungs wohnen noch nichtmal bei uns in der nähe!

Habe da zuhause gerade angerufen und der junge hat es zugegeben mit der flasche!

Seine versicherung soll den schaden bezahlen,also morgen erstmal zum lacker und einen kostenvoranschlag holen!!

Die Kinder bei uns aus der straße machen schon einen großen bogen um meine BMW`s,denn sie wissen was passiert wenn ich einen erwische der da was daran macht!!

Sie wissen sogar,das einer ein Alarmanlage hat,die ein vorwarnton abgibt wenn mann an einen reifen tritt!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So ne Alarmanlage kann hiflreich sein bei solchen Lausbuben!

Hoffentlich hat der Bengel richtig Rüffel bekommen daheim!:motz:

Die machen sowas weil die sonst keine Aufmerksamkeit bekommen! gibts bei uns auch solche Kinder!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Habe da zuhause gerade angerufen und der junge hat es zugegeben mit der flasche!

 

 

Sei froh, daß er es zugegeben hat! Heutzutage ist es üblich, alles abzustreiten. Zum Schluß muß sich der Autofahrer noch entschuldigen, daß das Auto in der Flugbahn der Flasche stand...:motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Habe da zuhause gerade angerufen und der junge hat es zugegeben mit der flasche!

 

 

Sei froh, daß er es zugegeben hat! Heutzutage ist es üblich, alles abzustreiten. Zum Schluß muß sich der Autofahrer noch entschuldigen, daß das Auto in der Flugbahn der Flasche stand...:motz:

 

Da waren zuviele kinder in der straße die ihn gesehen hatten,wie er sie geschmissen hatte:daumen:!

Und sie hatten ja so schon genug aufmerksamkeit auf sich gezogen,weil mit den mülltonnen rumgepoltert hatten:-o!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin goido,denk dran das 11-13jährige für ihre Straftaten nicht bestraft werden können,in diesem Fall lasse Dir von den Eltern zusagen das sie für ihren Sohn haften,es ist fraglich ob die Haftpflicht zahlt,handel lieber nicht übereilt,nachher rennst du hinter deinem Geld hinterher GrußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR hat`s erfaßt, wollte ich grad schreiben. Die Haftpflicht zahlt bei sowas nur, wenn die Eltern ein Zugeständnis der verletzten Aufsichtspflicht eingestehen. Ansonsten gilt: Unter 13 = strafunmündig und die Eltern bei Einrede nicht belangbar. Einfach, aber traurig und wahr.

Und die in dieser Situation berechtigte(???) Schelle für den Bengel bricht dir den Hals. Irgendwas haben da die Eltern versaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne dani,bittere erfahrung vor über 20jahren,wurden die Scheiben meiner S-Kasse auf einem Parkplatz in HH.Billstedt,mit Steinen beworfen,von mehreren KINDERN,da die Eltern keine Lust hatten dafür gerade zustehen,und die Gerichte wenig Lust zu Sowas haben,wurde das anders geregelt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joha, aber das "anders regeln" birgt auch immer so Gefahren für`s Privatrechtliche.

Weil ja das "Eltern haften..." blablubb im Grunde auch für die Miez ist. Wen interessiert denn, ob der Bengel die Pulle geschmissen hat? Meist gehts dann los: Ja, beweis das doch mal.

Gut, wenn die harten Pflaumen aufs Auto von Nachbars Bengels kamen. Da wurde dann bei einem Bier abgeklärt, daß die Rotzer am nächsten Tag den Hof beräumen und sich entschuldigen, vom Vaddi angewiesen! Und dem ist auch so geschehen, guter Nachbarschaft sei Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da mal nicht so gewesen,da gerade ICH nicht der Unschuldsengel war,habe ich gebrauchte Seitenscheiben besorgt,die Arbeit,und aussaugen(jeder weis ja wie und wo diese Scheibensplitter so hinfliegen) durften die jungs machen,war sehr lustig.Fairerweise mussten sie noch mit Q.tips den Kühlergrill saubermachen,dann ne Runde im Benz,seitdem ist niewieder was passiert.Ich kann guten Gewissens sagen meinen beiden Mädels beigebracht zuhaben: RESPEKT VOR ALTER UND EIGENTUM.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs soweit so klar es steht allerding ausserfrage das die Eltern Ihre aufsichtspflicht verletzt haben schließlich waren sie nicht da.......... Aber naja das ist im Prinzip egal da der Schaden dann von dem Kind/ Jugendlichen übernommen werden muss und er das dann zur not im fortgeschrittenen alter abzahlen muss............. Aber nun ja es scheint mir ja eh so das dieser Vorfall in einer etwas besseren Wohngegend stattgefunden hat......... ;-)

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So habe gestern mit dem Vater telefoniert und ich habe heute ein kostenvoranschlag geholt!

Der Junge ist versichert und die werden den schaden wohl bezahlen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas haben da die Eltern versaut!

Naja so sicher ist das auch wiederum nicht. Wenn so Kids in den falschen "Freudeskreis" geraten kann auch scho mal die beste erzieung den Bach runter gehen.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...