e30-dgf Geschrieben: 1. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Hallo, ich brauche für meinen M20 B25 Motor einen Motorständer. Ich meine damit so ein Teil wo man den Motor im ausgebauten Zustand reinhängt. Will mir einen in ebay holen und wollte wissen welcher gut ist und was ich beachten muss (bezüglich befestigung). Gibt es evtl andere Möglichkeiten die mich nicht 60 € aufwärts kosten? Bin dankbar um alle sinnvollen Tips und Anregungen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 kauf den und gut ist.400kg sollter tragen können. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Ich hab so einen und bin damit voll zufrieden. Ist zwar russisch geschweißt und der Drehzapfen hat ein bisschen viel Spiel, aber das Ding tut seinen Dienst für Hobbyzwecke. Ich würde auch wieder einen mit dem U-förmigen Fuß nehme, ich hab mir de ein Stück alte Küchenarbeitsplatte unten draufgemacht, kann man z.B. ne Ölauffangwanne draufstellen oder Teile drauf lagern. Meiner hat allerdings damals nur 59,- gekostet. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 1. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 okay danke. werd mir den u - förmigen in ebay holen. gleich bestellen mit pay pal und hoffen das er samstag da is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spoilerspachtler Geschrieben: 1. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2008 Tach, gutes Thema! Bin auch schon auf der Suche, da ich auch einen brauche :)Hmm für den Preis bei ebay, weiß ja nicht, das soll halten?? Ich mein allgemein, was habt ihr für erfahrungen gemacht, der Motor nen m20 z.B wird ja nur auf einer Seite festgeschraubt und hat somit ne ziemlich einseitige Belastung!! Kracht dort nicht der Guss bzw. die Gewinde? Kann das halten, auch beim Drehen? Ich trau dem segen noch nicht so ganz, nicht das der motor runterplumst GrZ Andy Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 3. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 tja, davor hab ich auch angst. ich hab mir jetzt in ebay den u - förmigen von tc - car - care mit 570 kg traglast geholt. bin gespannt was er taugt. werd darüber berichten wenn er zusammen gebaut ist und der motor dran hängt (und hoffentlich dran hängen bleibt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luke89 Geschrieben: 3. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 ich hab mir auch so eine gekauft und will meinen m60b40 dranhängen:D meint ihr das hebt !? ist jan ur ein alublock aber denke der muss so was aushalten .Werd mir vielleicht noch einen arm vorne dranbauen und an der Krurbelwelle verschrauben.damit müsste er ja genügen fixiert sein. lg Lukas Zitieren http://http//e30-talk.com/signaturepics/sigpic6877_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pifath Geschrieben: 3. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Ich habe mir auch einen bei ebay geschossen. Ist von TBS-Aachen. Ich hatte auch erst Bedenken, ob er hält, ist aber mega-stabil. Kann ich empfehlen. Der Preis war auch OK: 50.- Euro. GrüßePifath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 die dinger sind nicht schlecht.Ich hab sie täglich im gebrauch und das schon länger ohne Probs. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.