Zum Inhalt springen

subwoofer sowie gehäusebau-frage


LDB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab gerade aufm dachboden einen macAudio sub (30-er) entdeckt und weiß nicht was für einer das ist.. aufm magnet steht drauf: macAudio...Mac Tube 30 und dann noch blabla pullheim.

1.kennt einer von den woofer oder evtl. die daten? wenigstens die leistung..im netz finde ich bloss die bassrolle mit der bezeichung..

2.kann mir einer von euch einen tip geben,was für eine kiste ich für diesen sub bauen soll?(wie gesagt,kenne keine daten,weiß bloss dasd das ein 30-er ist und knappe 8kg auf die waage bringt..

gruss aus bc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schmeiß die scheiße weg er taugt nichts, und war bestimmt in ne bass rolle drin, fahr lieber zur deinen vertrauter Auto-Hifi Händler und lass dich beraten, was fürn woofer am besten in deinen geht und wie er verbaut werden sollte, kannst den anderen auch in ebay rein setzten, aber ohne daten machst ihn bloss kaputt durch falsche kiste, oder falsches volumen, ich habe mit zwei 30er woofer auf ne 4 channel stufe schon über 145 dB zam bracht ich weiss von was ich rede!!!

:-) Mfg, The Birdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich hab leider bis jetzt nur den Mac Absolut von Mac Audio gahabt und der war echt nich übel.....

 

Nuja Mac Tube könnte schon heisen das er mal in ner Rolle drin war.....

 

wenn du ihn behalten willst dann besorg oder bau dir ein Bass Raflex gehäuse mit so ca.35 Liter und gib ihm so 200 watt musikleistung.............

 

einfach testen, oder du besorgst dir was neues........

 

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Versteh ich das richtig? Du hast nen 38cm woofer und kannst nur 40 in die hoehe gehen?? Tja das wird etwas knapp, aber da das einbauloch eh kleiner is dürfte es grad so gehen.....

 

was hast denn für nen Kofferraum?? Limo, Touri, Cab??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann sein.......... is ja auch kein problem.... nimmt halt n haufen platz weg............ frontplatte leicht schrägt bauen, dann is mehr fläche für den woofer da........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe einen 318is, ich hab mir neue 6x9 mit 160rms geholt fuer die heckablage wo ich auch 2 rohre reinmachen werden, und fuer meinen sub extra eine stufe mit 400rms geholt,muss heute noch einbauen, dann mal schauen wie das abgeht.

 

 

mfg Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...