Zum Inhalt springen

Durchmesser Scheinwerfer


Baui
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm hab nochmal ne Frage: Sind denn beim e30 beide Scheinwerfer (also Abblend- und Fernlicht) vorm Durchmesser her gleich groß? Weil auf manchen Bildern kommen mir die Scheinwerfer die weiten innen sind irgendwie kleiner vor.

 

EDIT: Ja Bilder gibts sobald ich mich an die Arbeit gemacht habe.

 

MFG Baui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Durchmesser ist identisch. Die sind nur nicht auf einer Höhe, d.h. die inneren Fernscheinwerfer stehen weiter nach vorne (richtung Fahrzeugfront) als die Äußeren aber das liegt an der form des Halterahmens. Beim E30 sind die Scheinwerfer nämlich noch auf nen Kunststoffrahmen geschraubt, der dann mit der Karoße verbunden wird.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

probiere doch mal die runden scheinwerfer vom golf 2, der hat einen grossen und einen kleinen und da gibt es auch klares scheinwerferglas einzelnt zu kaufen.

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Fernscheinwerfer-Golf-2-GTI-16V-G60-Klarglas-Doppelsche_W0QQitemZ200280553815QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200280553815&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke.

 

@BMW-Raptor: Golf 2 hab ich schon gemessen und probiert. Die inneren würden zwar halbwegs passen, das ist aber ja leider nur ein Fernlicht. Und da meine Scheinis ja gleich groß sind Bräuchte ich ja dann 4 Fernlichter vom Golf 2, das würde nicht so gut gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern kommen :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

He leute!

ist es nicht egak ob BMW,VW,Audi,Usw

die Hauptsache ist doch er hat Spaß am Schrauben

 

und was die Disko mit den Scheinis betrift es gab von VW für den Golf,T4,Sharahn,Passat(VORTEX,HELLER,PROJEKT ZWO) Umbauscheinis in dem die vom E 30,32 passen!

 

Ps: Besitze BEIDES sowohl BMW Als auch VW(Scirocco Rieger Gto,BMW E30 M3(wird gerade hergerichtet),318 i und für den Alltag T4 mit Projekt Zwo Scheinwerfer mit schwarzen E 30 einsetzen):schrauben::camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

HAHAHA, finde ich ziemlich coll, wie sich manche mit Ihrem alten E30, mit dem man ja in keiner Großstadt mehr beindrucken kann (da selbst dort gewisse Gruppierungen diese Schleuder nicht mehr fahren wollen) sich als die "Schärfsten" fühlen, und die Toleranz hier echt leidet, dachte im BMR Forum ist das etwas anders. :rot: Die Rote Karte gibts von nem V8 Fahrer, denn da sind alle Zylinder vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA, finde ich ziemlich coll, wie sich manche mit Ihrem alten E30, mit dem man ja in keiner Großstadt mehr beindrucken kann (da selbst dort gewisse Gruppierungen diese Schleuder nicht mehr fahren wollen) sich als die "Schärfsten" fühlen, und die Toleranz hier echt leidet, dachte im BMR Forum ist das etwas anders. Die Rote Karte gibts von nem V8 Fahrer, denn da sind alle Zylinder vorhanden.

 

1. Ich fahr nur E30 , weil mich der Rest nicht überzeugt !

2. Wahrscheinlich eher 8V Fahrer !

3. Guck mal auf´s Datum du Leichenschänder !:zunge:

 

Hätte ich fast vergessen : V8 Fahrer gibts hier auch :heuldoch:

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA, finde ich ziemlich coll, wie sich manche mit Ihrem alten E30, mit dem man ja in keiner Großstadt mehr beindrucken kann (da selbst dort gewisse Gruppierungen diese Schleuder nicht mehr fahren wollen) sich als die "Schärfsten" fühlen, und die Toleranz hier echt leidet, dachte im BMR Forum ist das etwas anders. :rot: Die Rote Karte gibts von nem V8 Fahrer, denn da sind alle Zylinder vorhanden.

 

Wat? Wer bist du denn??:freak:

 

Registriert seit 24.08.2011

Beiträge: 1 (und der auf höchstem intellektuellem Niveau!)

BMW: keiner

 

Übrigens: "cool" schreibt sich so, wie Du es hier siehst ;-) Dafür reicht Dein V8 offensichtlich nicht aus :D

 

Einen richtigen Experten scheinen wir hier wieder mal zu haben :klatsch:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rote Karte gibts von nem V8 Fahrer, denn da sind alle Zylinder vorhanden.

 

 

Wenn ich 8 Zylinder fahren will, schraube ich bei mir 4 Kerzen raus... :roll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...