BMW_BLaZe Geschrieben: 30. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 folgendes problem habe ich seit dem wochenende:beim beschleunigen kommt spürbar keine kraft mehr an ab ca. 2000upm..dann schiebt der wagen kaum und die drehzahl geht nur sehr langsam hoch, als wenn ich 100ps weniger hätte und der motor hört sich ein wenig dumpfer an... als der motor warm war habe ich den ersten gang ausgefahren und als ich in den 2. geschaltet habe kam dann nix mehr, als wenn ich die kupplung getreten habe und die drehzahl ging trotzdem hoch, dachte schon irgendein riemen ist gerissen..konnte aber dennoch weiterfahren was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 zerbröselter keramikkörper im kat??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 30. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 meinst du echt dass sich das so drastisch auswirkt?als der mercedes meines vaters den kat defekt hatte, hat es nur blöd geklappert, aber das wars auch schon, das hatte nix mit der leistung oder drehzahl am hut?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 30. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Kipphebel am Sack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 wenn der keramikdings sich vor den ausgang klemmt.... das ist dann wie auspuff zuhalten Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 30. November 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 der auspuff qualmt aber schon vernünftig..und der motor klappert im stand und leerlauf mit gasgeben auch nich sonderlich anders, als dass da was klappern würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 30. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Mal alle Zündkabel kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Schau mal unter den Ventildeckel, klingt für mich auch eher nach gebrochenem Kipphebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Kontrolliere mal den Luftzufuhrschlauch zwischen Ansaugspinne und LLM, vielleicht ist der gerissen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 30. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 - falschluft prüfen- zündverteiler/kappe, zündkabel, zündkerzen prüfen - lambda probeweise abklemmen- batterie für ne stunde abklemmen, und nach einigen kilometern fehlerspeicher auslesen(lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 - falschluft prüfen- zündverteiler/kappe, zündkabel, zündkerzen prüfen - lambda probeweise abklemmen- batterie für ne stunde abklemmen, und nach einigen kilometern fehlerspeicher auslesen(lassen) - blauen Temperaturfühler abklemmen / tauschen (Verschleißteil)- Steckverbindung unterhalb der Ansaugspinne (rund 7 Pol) kontrollieren Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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