Zum Inhalt springen

Facelift Cabrio: Sonderleder

Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Community,

nachdem mein letztes E30 Cabrio schon wieder über drei Jahre zurück liegt, hat es mich wieder gepackt... will heißen ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger...:-Q

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00412/03.jpg

Hierzu hab ich aber noch eine Frage:

Ich wollte wissen, ob es denn diese Ausstattungen (also auch in Blau) nur für die Vierzylinder oder auch die sechszylindrigen Modelle gab - weil unter sechs Töpfen möcht ich eigentlich nichts haben :D http://www.reibl.de/Lederinterieur/BMW/3er_E30/Cabrio/E30-12.jpg

Hoffe auf baldige Hilfe, damit die Suche (hoffentlich erfolgreich) weiter gehen kann :hoch:

Danke und Gruß

Marc

:-UU

Gruß

Marc :winken:

Original geschrieben von Master of Disaster

Hallo E30 Community,

nachdem mein letztes E30 Cabrio schon wieder über drei Jahre zurück liegt, hat es mich wieder gepackt... will heißen ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger...:-Q

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00412/03.jpg

Hierzu hab ich aber noch eine Frage:

Ich wollte wissen, ob es denn diese Ausstattungen (also auch in Blau) nur für die Vierzylinder oder auch die sechszylindrigen Modelle gab - weil unter sechs Töpfen möcht ich eigentlich nichts haben :D http://www.reibl.de/Lederinterieur/BMW/3er_E30/Cabrio/E30-12.jpg

Hoffe auf baldige Hilfe, damit die Suche (hoffentlich erfolgreich) weiter gehen kann :hoch:

Danke und Gruß

Marc

@ Marc,

wie konntest Du nur ein solches Schmuckstück hergeben?

:-[ hättest mal mich als ExilLB'ler gefragt :P

Gruß an meine Heimatstadt vom Chaipi :drink:

Junge junge ich glaub ich würde töten für diese Ledersitze........genau in der farbe für meinen Touring..........

ich auch haben will..................:-((( :motz: :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

moin moin!

ich habe auch so eine innenausstattung! meiner meinung gabs diese austattung nur beim 318i cab!

bicolor leder in muggello-rot/schwarz und den passenden lack dazu! also wie jenad schon sagt edition oder individual...kann mir das net merken und bin grad zu faul zum auto zu gehen!

was mich noch interessieren würde....

was gabs da eigentlich so an farben???

mugello rot

daytona violett

? blau

mfg viki

"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt

So ... ich habe noch mal in meinen Unterlagen gewühlt. BMW hat Ende 1992 nochmal ein Sondermodell vom Cabrio verkauft, das sich 318i M-Design nannte. Es gab 3 Lederfarben zur Auswahl: mugellorot, daytonaviolett und tobagoblau.

Es gab auch keine anderen Motorvarianten von dieser Edition ... nur den 4 Zylinder.

Ciao Marcel

Aller Anfang ist quer ...

Original geschrieben von Marcel

So ... ich habe noch mal in meinen Unterlagen gewühlt. BMW hat Ende 1992 nochmal ein Sondermodell vom Cabrio verkauft, das sich 318i M-Design nannte. Es gab 3 Lederfarben zur Auswahl: mugellorot, daytonaviolett und tobagoblau.

Es gab auch keine anderen Motorvarianten von dieser Edition ... nur den 4 Zylinder.

Ciao Marcel

mh, coole sache! kann man auch irgendwie rauskriegen wieviele 318i m-design zugelassen wurden bzw noch zugelassen sind? weil oft sieht man sie ja nicht in der ausstattung.

mfg viki

"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt

@ Chaipi (schreibt man doch eher Caipi, oder :-UU ;-) ?? )

das hab ich mich vor zwei Wochen auch gefragt... denn da hab ich durch puren Zufall mein Ex-Cab in Offenburg gesehen:-o

Deshalb hats mich auch wieder gepackt einen zu kaufen... :sabber:

Die Grüße wurde ausgerichtet - aber sag, wie kann man nur das schöne Schwabenländle verlassen und dann auch noch nach Bayern "auswandern" :eek: ?

:D

@ Shimon318iC

Du fährst genau den Wagen den ich mir eigentlich als würdigen Ersatz ausdachte... leider halt mit kleiner Motorisierung...

Aber endlos schön das Wägelchen :sabber: :-R

@ Marcel

:applaus: Vielen Dank für die rasche Hilfe - erleichtert die Suche gewaltig!!! DANKE NOCHMALS!!!!!!!!!!!:-UU

Hier werden sie geholfen :D

Gruß

Marc

Gruß

Marc :winken:

ja ich kann das bestätigen wegen der M-Edition, das war eine Sonderserie zu Schluss, mein Wagen hatt keine grossen Extras, der wurde so gekauft bei BMW.

mauritius blau metallic heisst die Farbe so viel ich noch weiss.

ja etwas schwach, aber schön ist er doch (-: danke für die Komplimente (-:

@ Chaipi (schreibt man doch eher Caipi, oder :-UU ;-) ?? )

das hab ich mich vor zwei Wochen auch gefragt... denn da hab ich durch puren Zufall mein Ex-Cab in Offenburg gesehen:-o

Deshalb hats mich auch wieder gepackt einen zu kaufen... :sabber:

Die Grüße wurde ausgerichtet - aber sag, wie kann man nur das schöne Schwabenländle verlassen und dann auch noch nach Bayern "auswandern" :eek: ?

:D

@ M. o. Disaster

hassu recht Chaipi wurde lediglich davon abgeleitet :drink:

Raus bin ich weil ich mal ne Luftveränderung benötigte :D

ich hatte genug vom Schwäbisch schwätza und den Gartenwirtschaften :D

Nein, in Wahrheit zog mich mein Studium hierher und wie das Leben dann so spielt....von 98-00 arbeitete ich in ES, war aber endlos glücklich wieder in M zu sein. Meine Geschwister nebst Familie leben noch in LB, ich komme nurmehr zu besuch vorbei.

Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen in LB?

Gruß vom Chaipi :drink:

@ Shimon318iC

Du fährst genau den Wagen den ich mir eigentlich als würdigen Ersatz ausdachte... leider halt mit kleiner Motorisierung...

Aber endlos schön das Wägelchen :sabber: :-R

@ Marcel

:applaus: Vielen Dank für die rasche Hilfe - erleichtert die Suche gewaltig!!! DANKE NOCHMALS!!!!!!!!!!!:-UU

Hier werden sie geholfen :D

Gruß

Marc

ok, dir sei verziehen :-)

Na klar kann man sich mal Treffen - und z.B. auf ein Treffen gemeinsan fahren 8-) ... nächsten Monat ist ja bei Wiesloch eines:devil:

ööööhhhhh nächsten Monat, also April?

hoffentlich ist bis dahin der Schnee als auch das Salz voner Strasse, mein Cabbi mag nämlich keine Salzkörner zwischen seinen Pfötchen :D :D

kann mir mal einer ein bild der violetten rüberreichen?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...