Roli P. Geschrieben: 29. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Hab mir den vorwiderstand für die Heizung/Lüftung neu gekauft!! Teilenr.: 6411 1 370927Passt aber mit dem alten nicht zusammen..(siehe Bild) Und da steht keine Nummer oben!! Gestern habe ich mir den Lüftermotor getauscht,läuft super aber leider nur auf Stufe 4... Es geht um meinen iX Bj86 Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 es gibt noch den Widerstand mit TL 6411 1 375 754, ist für Heizung mit Kunststoff Vorlauf. Die TL 6411 1370 927 ist für Alu Vorlauf. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 na dann wird es wohl die für den Kunststoffvorlauf sein... Alu hatten ja nur die mit Klima,oder?? Ps.:Will wer tauschen gegen meinen?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Meist, nicht ausschließlich. Der Widerstand en du auf dem Bild hast ist aus dem Innenraum, der den die BMdoppelU verkauft hat kommt vorn an die Lüfterwalze. Der "Lüfterwalzenwiderstand" wurde aber auch bei beiden Heizkastenversionen eingesetzt. Löte an deinem alten Widerstand einfach mal alles nach, dann funktioniert er meist wieder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 also,LÖTEN will hier mal garnichts... NEU rein und Ruhe ist... finde die Teilenummer im ETK aber nicht bei meinem Wagen,und vorne am Lüftermotor oder im Kasten war 100% keine Sicherung.... der verkaufte Widerstand sieht so aus.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 das teil mit der Endnummer 754 ist der richtige den ich meine!! Habe den gestern angesteckt,und seitdem geht das Gebläse nur mehr auf Stufe 4!!Den alten wieder reingesteckt und dann läuft das Gebläse manchmal und so wie es Lust hat auch auf den anderen Stufen!! Also irgendwo habe ich ein "Wackelproblem"!!!Oder kann auch der Stufen-Schalter spinnen?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 9. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen einer 3 bzw 4 Stufen Heizung?? Haben die den gleichen Motor und die gleichen Widerstände?? ps.: ES IST WINTER... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Der Motor wird der gleiche sein ( 12V Motor ). Der WIderstand muss dann ja eine Stufe weniger haben, als der für das 4-stufige Gebläse. 3-Stufen war aber nur in den frühen E30 ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.