Zum Inhalt springen

Problem Mit I explorer


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab nen problem mit meinem I explorer! der lädt die seiten immer wieder von vorne.8-/

 

dann kommt oft diese meldung: ein active x steuerelement, verursacht fehler, egen wechselwirkung...bla und blub!?

 

hab sicherheits konfigurationen von ganz tief bis hoch usw. probiert, was ist das bloß???

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wird dir zwar nix bringen was ich hier schreibe *lach* mach es so wie ich. Ich habe mir gestern SuSe Linux 9.0 Profesional bestellt. Werde es parallel Installieren und das WIN langsam in Rente schicken :-).

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der i-Explorer unterstützt eigentlich alle Seiteten die mit Mikyschrott in Verbindung stehen.

Mozilla funzt nur bedingt ->weil sichrer

andere Browser haben auch Probleme

wenn der Quellcode der Seite nicht kompatible ist.

Wenn die Webside mit Frontplage erstellt wurde .. kein Wunder..

Wie heißt denn die Seite????

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, den Internetexplorer gibbet noch ? Ich nutze schon seit Version 4 den Opera. Und Linux Suse9.0 Prof hab ich auf der Platte.

Komischerweise wird dieses ständige erneute Laden der Seiten in letzter Zeit von sehr vielen Kunden und Kollegen im Saturn beschrieben, ob es sich um einen Wurm handelt, der bislang nicht entdeckt ist ? Tritt seit dem Auftauchen des Quellcodes komischerweise erst auf, jeden Tag werden es mehr !

 

Fex

Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 Motor

Händler: Und ?

Kunde: Ich habe ein Problem

Händler: Das sagten sie bereits....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Format C und neu aufspielen???

 

Format C und Linux draufsetzen wie Stephan!!!

 

mach ich zur zeit auch, win muss aber draufbleiben wegen ein paar programmen und Counterstrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich hab netzcape, ist auch mist....

 

aber naja, es gehen KEINE seiten mehr!!! der lädt die immer wieder neu, weil bei der e30 seite die url immer oben steht, egal wo man is, komme ich immer wieder da hin!!!

ich weiß net, ich hab erst formatiert! vor 2 monaten...

 

alles scheiße!

 

werde mir jetzt opera "besorgen" kann sich ja nur um stunden handeln.... fuk isdn!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ohne java ist nur 3,3 mb groß.... haste evtl nen kumpel, der dir dann den "großen" runterläd???

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...