saschaderbaer Geschrieben: 27. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 wollte gestern endlich meine Schwarzen Hellas einstellen.Wunderte mich aber vorher schon wieso ich so wenig sehe.Naja irgendwie leuchten meine in die andere richtung.Sind meine Scheinis also keine für hier. Kann mir einer sagen was ich alles tauschen muss??? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 da wird dir wohl ener nen streich gespielt ahben und die scheinis verkehrt zusammengebaut haben.schau mal in die oben verlinkte BA da stehts drin wie man links und rechtsverkehr einstellt. achso amerikanische scheinis wirste nicht haben. weil bei denen glühlampe und scheinwerfer eine einheit sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 E30 Bedienungsanleitung, Seite 87 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 War ich das etwa? Lös die drei Schrauben die den hinteren Einsatz im Gehäuse halten und dreh den Einsatz im Langloch in die richtige Richtung. Irgendwie verwechsel ich des immer beim Zusammenbau.... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 8. Dezember 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Ah alles klar.Dank euch :) Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.