Zum Inhalt springen

Led Ringe


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brrrr... da sieht man die Leuchtmittel ja voll... sieht schon n bisschen ekelhaft aus...

 

Eben. Hab die Dinger bei mir auch verbaut. Davon mal abgesehen, dass das wirklich besch...eiden aussieht, gehen die Ringe bei mir auch gar nicht mehr... Weggegammelt:-D

 

Ich hab jetzt Standlichtblinker bei mir verbaut. Gefällt mir persönlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm, wenn man bei inpro scheinwerfern auch die birnchen sieht, kann man ja auch eigendlich eine günstigere Variante nehmen...

http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SET-in-KLARGLAS-CHROM-fur-3er-BMW-E30-11-82-10-94-/200780207543?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item2ebf6ed5b7

hier sieht man die Glühbirnen nicht so sehr.

 

Ich glaube, diese teste ich mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu solchen Ringen. Ich bräuchte sowas für einen FL E46 mit Xenon Licht. Gibt es überhaupt solche Ringe die man montieren darf also mit E Pfüfzeichen oder nicht? Ich hab bis jetzt immer nur von ganzen Scheinwerfern gelesen die erlaubt sind, ich mache aber die original nicht raus. Sorry wenn ich so blöd frage mich interressiert das auch nicht ich wurde von meiner Mutter angesprochen ob ich mich da schlau machen kann. Denn Ringe die nicht erlaubt sind zu verbauen und dann Ärger zu riskieren ist auch net so was Wahre.

 

Ist wie gesagt die Karre meiner Mum.

Unbenannt2.JPG

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es solche Ringe gäbe wäre der Vorgang selbst nicht legal da du die Scheinwerfer öffnen musst und bauliche veränderungen daran vornimmst. Damit erlischt die Betriebserlaubnis.

Also nein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es solche Ringe gäbe wäre der Vorgang selbst nicht legal da du die Scheinwerfer öffnen musst und bauliche veränderungen daran vornimmst. Damit erlischt die Betriebserlaubnis.

Also nein.

 

Gut, dann hat sich das damit erledigt, denn mit sowas lasse ich meine Mutter dann nicht rumfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, habe es endlich vollbracht und mir 'n paar Scheinwerfer besorgt - mit Angel Eyes!

 

Sind heute angekommen, ich bau die mal schnellstmöglich ein, und mach mal ein paar Fotos :)

 

Das coole dabei ist, die haben 'nen schwarzen Reflektor :-D

http://www.ebay.de/itm/270987424878?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_nkw%3D270987424878%26_rdc%3D1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Connrad gibts die runden Neon Ringe die sind hell wie die sau hatte sie auch schon verbaut in grün und weiß.... aber das gef*** mit Scheinwerfer auf und zu keinen Bock mehr und wenn du Pech hast und einen Steinschlag bekommst, was ich schon 3 mal hatte zerspringt der Ring im Scheinwerfer aber das Scheinwerferglas bleibt ganz..... also wieder alles auseinander bauen :wall:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spass mit´m Fernlicht, kommt nähmlich nichts mehr an. ;)

 

Naja, die Fernlichter benutz ich nicht so oft, fahr hauptsächlich Stadt und Autobahn.

Aber solange die Fernlicht reflektoren poliert sind, dürfte das eigentlich kaum einen Unterschied machen, ob die silber, schwarz oder weiß sind - Die Reflexion findet ja trotzdem statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...