Zum Inhalt springen

Bordeaux Verdeck


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts ich brauch nen neues Verdeck für das diamantschwarze cabrio in unsrer werkstatt

soooo http://www.verdeckshop.de/index.php?cat=793&product=7930 das hab ich gefunden was haltet ihr davon erstens FARBLICH und OPTISCH und zweitens Preislich ich werds wohl selbst drauf machen müssen weil kohle für nen sattler hab ich keine wollte max 500€ rauswerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Aber zum schwarzen Wagen würde ich besser Dunkelrot nehmen denk ich. Bin auch ans überlegen welche Farbe für mein Verdeck und bleib immer bei dunkelrot hängen. Das Dach zu wechseln ist übrigens kein Problem vor allem wenn man Zeit un ne Halle hat. Ich brauch da immer so zwei halbe Tage für aber geht gut.

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals auch überlegt, ob schwarz, oder passend zu meinem Leder in rot. Hab mich dann doch für schwarz entschieden, wegen Dreck und Öl vom Verdeckölen. Da Du keine roten Sitze hast, wär das für mich nochmal ein Grund Schwarz zu nehmen. Aber ist halt einfach Geschmackssache...

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen was am besten zu grün passt, wird aber wohl wieder auf schwarz raus laufen.

 

Zu diamantschwarz wäre rot auch ´ne interessante Option für mich.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde burgundy nehmen da ist ein dunkelroter Farbton drin mit schwarzen Unterfaden. Sieht richtig gut aus. Aigner wäre auch noch eine Möglichkeit wenn es ein etwas kräftigeres rot sein soll. Farbprobe kann ich dir schicken. Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ein Sonnenland Stoffverdeck anbieten das mit Kappnähten ausgerüstet ist (nicht nur einmal genäht und dann umgeklebt bei den Längsnähten wie die meisten), Edelstahlgeflechtband wie orig in der hinteren Umsäumung (haben viele nicht), Querspriegelbänder mit doppelseitigen Verdeck Klebeband abgeklebt zu schnellen Montage, die Passform ist super denn es kommt immer darauf an wie der Stoff zusammengenäht wird, genaue Erklärung über Telefon vor der Montage und dann über Handy bei Fragen zu erreichen. Farbproben in versch. Farbabstufungen können geschickt werden. Kostet 410.- inkl. versicherten Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann man masipulami also Rainer nur empfehlen! Nah gehörten Erfahrungen gibts so weit keinen Besseren und ich denke für meinen Schwarzen werd ich sein Angebot bezüglich burgundy auch bald in Anspruch nehmen.:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...