Zum Inhalt springen

Den göhört der a... versohlt!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja ja gibt 2sprüche zu.STRASSE NASS FUSS VOM GAS& ÜBERMUT TUT SELTEN GUT.Mit diesem Schaden hat er den Wert von dem B6 gewaltig dezimiert,nun ist es ein UNFALLER,ob restauriert oder nicht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er`s halt bißchen übertrieben, Hauptsache, er ist wieder heile rausgeklettert. Ich seh da auch keinen "Affen", sondern jemanden der Spaß mit seinem Auto hat und seine selbstverschuldete Kaltverformung mit dem dazugehörigen Aufwand behebt. Ergo liegt ihm sicher was an dem Fahrzeug.

 

Zu dem zweiten Video: War doch nur`n NFL:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ touringdani: trotzdem nennt er die bude "saukarren", das arme wägelchen kann garnichts dafür wenn er nich fahren kann, oder es war der von BMW verbaute selbstzerstörungsmodus der einfach die bremsen blockieren lies!".!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geht im eigenen und im Interesse anderer nicht so um. Wenn die Flachzange statt des Baumes ein anderes Auto/Motorrad oder einen Fußgänger erwischt hätte... aber darüber muss man sich keine Gedanken machen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ touringdani: trotzdem nennt er die bude "saukarren", das arme wägelchen kann garnichts dafür wenn er nich fahren kann, oder es war der von BMW verbaute selbstzerstörungsmodus der einfach die bremsen blockieren lies!".!

 

Was meinst du, wie oft ich schon Dreckskarre, Mistrumpel und Schlimmeres gesagt hab, wenn mal wieder was nicht gleich paßt. Geht wohl vielen so, wenn der Erfolg mal etwas auf sich warten läßt.

Ändert aber wiederum nichts an der Einstellung zum heißgeliebten Wägelchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollpfosten!:klatsch: Mehr kann ich dazu nicht sagen.......*koppschüttel*

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ touringdani: trotzdem nennt er die bude "saukarren", das arme wägelchen kann garnichts dafür wenn er nich fahren kann, oder es war der von BMW verbaute selbstzerstörungsmodus der einfach die bremsen blockieren lies!".!

 

Was meinst du, wie oft ich schon Dreckskarre, Mistrumpel und Schlimmeres gesagt hab, wenn mal wieder was nicht gleich paßt. Geht wohl vielen so, wenn der Erfolg mal etwas auf sich warten läßt.

Ändert aber wiederum nichts an der Einstellung zum heißgeliebten Wägelchen:D

 

Ist bei mir auch nicht anders:daumen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man dann auch "Hassliebe". Jede Beziehung hat mal paar kleine Tiefpunkte.

Aber bitte nicht so wie diese Honks.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mir erzählen was man will.. wemma sein Auto gern hat geht man nich so damit um. Au wenns einen gelegntlich aufregt würde wohl keiner von uns so nen Schmarn machen. Die ham schon einen Weg meiner Meinung nach..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...