Zum Inhalt springen

online zocken


marshal-x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch schon ewig nichtsmehr richtig gezockt.

Ich bin ca jetzt 1,5Jahre mit nem alten 1GHz P3 Rechner rumgegurkt. Jetzt hab ich meinen ehemaligen Zockerrechner wieder gerichtet (hatte ewig keine Lust mehr mich mit Rechnern zu beschäftigen, man kann dort Geld ohne Ende reinpumpen und nach kurzem ists wieder zu langsam)...

 

Naja jetzt hats mich aber wieder mal gepackt und neue Komponenten sind unterwegs.

Ich hoffe die sind voll bis zum Wochenende da. :D

 

Neuer Wasserkühlerhalter kam bereits, der Rest ist noch unterwegs. :D

 

Bin schon richtig gespannt was mich bei GTA 4 für Probleme erwarten (oder auch nicht). An der Leistung sollte es nicht mangeln, doch hab ich ne Ati Karte, mal schaun. :-)

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@marshal X Punkbuster Manuell installieren. Du wirst gekickt weil deine Punkbuster Version zu alt ist.

 

@Turbohebi Ja kenn ich, hab ich öfter mal gespielt, allerdings gefällts mir nicht so dolle da der multiplayerpart damals sehr buggy war. Ich empfehle GTR Evolution, es gibt nix schönneres als Online mit 25 anderen fahrern mit nem E30 M3 über die grüne hölle zu jagen. ( aber vorsicht realismus is groß geschrieben bei GTR Evolution )

 

@jochen Optimist ? *gg* Also probleme werden dich einige erwarten mit ner ATI karten, ich empfehle dir GTA noch nicht zu kaufen ! Und Leistunsmässig kannst bei GTA nicht genug haben.

Was wirds denn für nen Rechner ? Dann kann ich dir gleich sagen obs läuft oder nicht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prozzi:

Intel Xeon 3350 (=Q9450) der die 3,6GHz fast mit standart Vcore macht, mit leichter Erhöhung auch 3,8. Hab die von jemandem abgekauft. Von demher weiß ich nicht wieviel der ausgelotst hat, denke aber nicht so viel. Vllt sind ja die 4GHz drin, wäre schön.

 

Board: Gigabyte P45 UD3R

Ram: 4gb Gskill 1000

Graka: Ati 4850 und Accelero Kühler, da mach ich wohl noch nen 120er Lüfter oben drauf und zudem noch mit dem Pencil Mod die Spannungen der GPU bisl erhöhen, dann soltle da auch noch was gehen.

 

Joa und Enermax NT und so das wars erstmal.

Und wie gesagt, Prozzi ist @Wakü und nen Tripple Radiator.

 

Joa denke mal da sollte schon was gehen. :-)

 

Was GTA anbelangt, kann man leider vorher nie ahnen. Manchen haben auch ne Ati und absolut ohne Probs von Anfang an... Ich warte einfach ab und lass mich überraschen. *g

 

Und ich denk mal ich bekomm im Vergleich zu meinem jetzigen Rechner nen guten Schub. :D

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fürn Doppelpost, aber der vorige ist ja schon etwas her. :D

Also System läuft seit gestern und ich bin immernoch am testen was denn so geht. :D

Aber ich muss sagen, GTA ist echt klasse.

Lief von Anfang an gleich. Hatte allerdings erst mal alles auf neusten Stand gebracht. Also neuer Catalyst und GTA Patch drauf.

 

Das Schadensmodell ist einfach der hammer. Oder wenn man zu schnell auf nen festen gegenstand fährt, wies den vorne durch die Windschutzscheibe haut. :D

 

Ich hatte es bis jetzt nur kurz beim Kumpel auf PS3 angezockt als es da rauskam, doch war das nur ne halbe Stunde und da lernt man nicht sonderlich viel kennen.

Also ich bin mal gespannt was mich da noch so erwartet. :D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hier könnt ihr mal gucken was man für verrückte Sachen im Multiplayer bei GTA so machen kann:

https://tv.rockstargames.com/videos/view/id/8A8D8B45439652E8

 

Warn paar Online Bekanntschaften von mir die sich n kleines Gefecht geliefert haben und paar Stunts probiert haben :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt denn ausser mir keiner Kal-Online?

 

Probierts mal, ist wie WoW nur kostenlos.

 

Gruss Tom

BMW 316i Touring Bj´93

VW Bus T3 Bj ´88 (Winterpause)

 

www.spin.de/hp/CoolDarkwing/

 

http://classic-bmw.foren-city.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...