E30_Power Geschrieben: 24. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 Hi,Ich habe einen BMW 325i Kat E30 BJ 90, Mir ist letzte Woche meine Benizpumpe kaput gegangen,habe probiert anders polen um sie loszureisen etwas Öl reingegossen probiert zum Nachhelfen, Nun hab ich mir bei einen Ausschlachter eine andere geholt hab sie eingebaut und jetzt bin ich 3 Tage gefahrn und gestern um 1 Uhr in da Früh bin ich irgendwo in der Wildnis gestanden da dieses Verdammte ding schon wieder kaputt ist, Was kann ich tun bekomm ich die wieder irgendwie zum laufen?,da dies Benzinpumpe sehr selten ist, es ist die Unter der Rücksitzbank, und der Ausschlachter hat keine mehr und ca. 10 Freunde von mir haben nur die für den "alten" BMW welche unten beim Tanksitz. Hat vielleicht jemand eine welche in Ordung ist oder, gibts einen Trick um sie zu repariern wäre dringen den ich hab nur das eine Auto zum Fahren. mfg Zitieren O==00==O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 24. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 Hi, wie dringend brauchst die Pumpe? Ich bin gerade am schlachten eines 90er 325i. Wenn die ned sofort brauchst melde dich bei mir. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 ich denk mal, das hast du schon vorher ausgesch.ossen, aber das pumpenrelais ist es nicht oder?frag mir nur weil es komisch ist, dass die andere auch gleich verreckt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 24. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 Mein Vater Hat mir ne pumpe von nem e36 umgebaut die sind etwas länger aber gehen nicht mehr kaput hat er gesagt leider will er mir nicht verraten wie er es getan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Power Geschrieben: 25. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2004 Danke für die Tips, frage, hab jetzt wieder eine Pumpe eingebaut, ausgeborgt von einen Freund, diese pumpt benzin, der Benzin rinnt auch bis in den Motorraum nur die Karre springt einfach nicht mehr, nicht mal husten, die DME Relais sin schon getauscht neue Zündkerzen sind drinnen die alten warn eh schon etwas bedingt, aber der Waagen will nicht anspringen was kann das sein?, kann das noch immer an der Benzinpumpe liegen?, mfg Zitieren O==00==O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 25. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2004 IWeveiel Benzin pumpts den? hast Du ein Ich machs mir selbst, da sollte die Förderleistung drin stehen. Deinen Benzindruckregler, hast Du den mal gecheckt? Wieviel Spannung liegt an der pumpe an? Motorstecker gecheckt? Gruß Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Power Geschrieben: 26. Februar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2004 Hi, habe jetzt die 5 Benzinpumpe jetzt habe ich eine aus einen 318is, hat in diesen wagen bis zum schluss einwandfrei funktioniert, hab sie jetzt bei mir eingebaut ohne irgendwelche veränderungen, die karre springt jetzt an aberdie Pumpe macht aufeinmal wieder diesen GONG im Tank das machen sie nur wenn sie kaputt gehn, woran kann das liegen das die Pumpen bei mir inerhalb von 3 tagen immer verrecken, kanns am Kraftsofffilter liegen? mfg Zitieren O==00==O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2004 ja, vielleicht. Geh doch mal etwas rationaler an das Problem. Miss erst mal die Spannung zur Pumpe. Dann miss die Förderleistung. Tausch den Benzinfilter Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.