djbuder Geschrieben: 25. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 hallo gab es von alpina einen ix mit 2,9 liter??? denn das habe ich heute zum ersten mal gehört Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 25. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Hör ich jetzt auch zum ersten mal. Von Alpina gabs nur 2,7l. Da müsste ich jetzt schon arg daneben liegen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Nein, gab es nicht. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316 Geschrieben: 25. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 nein nur die 2,7l Zitieren http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 25. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 ok wuste auch nicht das es ein ix als alpina gab Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 25. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 ein 2.3 gab es auch ! mit 170 ps war auf dem 323i aufgebaut und wurde bis 1995 produziertlg Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 25. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 nee es muß dann halt einen 2,7er sein Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 25. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 der 2.3 wurde normalerweise im e21 eingesetzt, aber es gibt auch e30 die als Alpina C1 2.3 gebaut wurden. Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 25. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 jaja, ich glaub schon dass es n 2.7 ist, aber ich miene es gibt auch andere als nur 2.7 so war das gemeint =) Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00317/01.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 25. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 jo der 7 von oben in der Liste c1 2.3 der erste rosa unterstrichene von Oben Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 moin cristian,ich kenne 2,9l umbauten M20 von FRANKYSgarage in Frankfürt.Der hat die Motoren im Tausch gebaut.Das war 2000 beim treffen in FLAMMERSFELD verbaut im NFL cabrio,eventl.weiss Tino von e30.de noch was über Franky.Zum thema Alpina ist ja alles gesagt..gruß RR und danke für deine Hilfe über Handy im Punkto KIEL Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 26. November 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 jojo is doch kein prob. Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.