sky Geschrieben: 25. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 hallo leute.ich hab ein problem.habe am we meine beleuchtung von der lüftungsregelung ersetzt.dazu hab ich die ata ausgebaut.ata wieder rein und nu geht das licht vo der nicht mehr.hab schon neue lampen eingesetzt aber tut trotzdem nich.hab auch schon ne andere ata ausprobiert und die ging auch nicht.allerdings hatte die wohl schon einen weg.danke schon mal für eure hilfe.mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Wenn der Stecker an der ATA richtig dran ist dann kanns eigentlich nur an den Birnen liegen.Haste evtl. beim einstecken nen Pin umgeknickt?Schau mal nach - ATA lässt sich ja leicht ausrasten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 kanns eventuell sein das die ata nachgerüstet ist und du den falschen stecker (von der uhr) erwischt hast? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 26. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 also pinne sind alle gerade.und ein anderer stecker ist da auch nicht.war mir nicht sicher ob die ata nachgerüstet ist,scheint aber nicht so.was gibts sonst für möglichkeiten? Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 27. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Ich habe das selbe Problem beim alpinweissen 318i M40. Hab die ATA nach vorn rausgekippt, um an den Schalter der Heckscheibenheizung zu kommen. Weder habe ich den Stecker abgezogen, noch sonst irgendwas. Dennoch bleibt seitdem die ATA dunkel - trotz neuen Birnchen... Woran kann es wohl liegen? Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 29. November 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 kann denn keiner helfen.wenn das teil immer gongt weils kalt is guckt man automatisch drauf und wenn man dann aber nix sehenn kann is das voll kacke.kann das vllt an den kabeln liegen?hab auch schon rumgewackelt am baum aber es tut sich nix Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.