chääf-erhund Geschrieben: 25. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Bitte mal melden :)Genauergesagt gehts um die 15" BMW BBS Kreuzspeichen. In deren Gutachten steht ja extra bei Touring dass diese Größe nicht zulässig ist, warum auch immer. Vorhin hab ich eine ABE von RH 7x15 Rädern gefunden wo sie aber drinsteht.... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 25. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Moin Also ich hab nen 94er Touring und da hab ich eingetragende 15"BBS Felgen drauf, wie das gemacht wurde kann ich dir nicht sagen aber ich werd mir die Papiere gleich nochmal anschauen vllt. kann ich dir helfen. Ich hab den Wagen mit den Felgen so übernommen, aber mal schauen. Melde mich dann nochmal. MFG düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Moin Also ich hab nen 94er Touring und da hab ich eingetragende 15"BBS Felgen drauf, wie das gemacht wurde kann ich dir nicht sagen aber ich werd mir die Papiere gleich nochmal anschauen vllt. kann ich dir helfen. Ich hab den Wagen mit den Felgen so übernommen, aber mal schauen. Melde mich dann nochmal. MFG düd Dem TE geht es nicht um die Felgen, sondern um den 50er statt 55er Reifenquerschnitt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 26. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 warum kann ich denn nichtmehr antworten?! edit: jetz gehts wohl wieder... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 27. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 xD ups , naja da mus ich auch nochmal nachschauen aber ich mein in meinen Papieren steht 50 warte mal..... ne doch nicht (misst) hab doch "nur" 55er hehe sorry. Hab ich wohl falsch verstanden was. Naja ich schau in mein Gutachten trotzdem nochmal. MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 27. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 eintragung beim touring habe ich auch nicht, nur limo, da du scheinbar eine min. 87´er traglast brauchst, schau dr mal den reifen an, dann solltest du alle kriterien erfüllen. http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=3475499.100.14526&typ=R-148599&ranzahl=4&Breite=205&Quer=50&Felge=15&Speed=V&weiter=0&Ang_pro_Seite=10&Transport=P&F_F=&dsco=100&sowigan=So&Achse= http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=3475499.100.14526&typ=R-146180&ranzahl=4&Breite=205&Quer=50&Felge=15&Speed=V&weiter=0&Ang_pro_Seite=10&Transport=P&F_F=&dsco=100&sowigan=So&Achse= http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=3475499.100.14526&typ=R-153851&ranzahl=4&Breite=205&Quer=50&Felge=15&Speed=V&weiter=20&Ang_pro_Seite=10&Transport=P&F_F=&dsco=100&sowigan=So&Achse= letzterer ist ein klasse reifen, fahre solches profil auf dem mondeo, der ist richtig gut in meinen augen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 27. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Hi vllt. hilft dir das weiter. Ich habe zwar nur eine Limo, aber die Reifen haben folgende Daten: vorne: 205/50R15 86V, hinten: 225/ 50R15 91V. (eingetragen) Das sind reifen von Ventus. Wenn du mehr Daten wünschst und es dir helfen kann, schreib mich eben kurz an. LG SAm ich sehe gerade erst den Link von JJ. Das sind meine Reifen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.