mafotografie Geschrieben: 24. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Hi, ich war grad beim Tüv und hab nun das Problem das er sagt es sind H&R Federn für den 4 Zyl. nicht für den 6 Zyl. Ich hab rote H&R verbaut mit den glaub 51er Federbeinen also die größeren jedenfalls. Gibt es die größeren Federbeine überhaupt beim 4 Zyl ? Es geht eigentlich nur um diesen blöden Farbkleks der drauf ist. Und der ist Gelb und das steht laut Gutachten für 4 Zyl. Der Drahtdurchmesser ist aber 12,5 was laut Gutachten nur bei denen für den 6 Zyl. ist, da die für den 4 Zyl. nur 12 mm haben. Nun sagt der Tüvi dann besorgen sie sich nen Schreiben von H&R das die sich vertan haben. lustig... H&R sagt, schicken sie die Federn ein wir prüfen das. noch lustiger... Hoffe ihr könnt mir grad mal weiterhelfen. Gruß Michael Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 24. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Im touring sind 51er drin! Zumindest in meinem (318i), NFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Jup du brauchst den weissen Farbanstrich auf der Feder.Mach selber.haste nicht von mir. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 24. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Und wie kommt es dann das die Federn den dickeren Durchmesser haben ? Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 hmmmmmmmm das weiss ich natürlich auch nicht.12mm 4ender und 12,5mm 6ender.hinten 13,5mm!!! Möglich ist das sich bei H&R jemand vergugggt hat.Aber wie gesagt mach die Fabmakierung neu und gut ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Und nicht damit wieder zum selben TÜV fahren. Habt ihr die Drahtdicke eigentlich nachgemessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 24. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Ja haben wir das war ja das komische. Werde nochmal druck machen bei H&R die sollen mir so ein blödes Schreiben ausstellen, das es sich bei den dickeren um die für den 6 Zylinder handelt und vlt der falsche Farbklecks drauf ist. Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 25. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 ohne zu prüfen werden die das nicht machen, stell dir mal vor du baust nen unfall und das kommt raus .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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