capo Geschrieben: 23. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Hallo, liebe Fachleute!Ich würde gern die hintere Abdeckung des Fahrersitzes demontieren. Ich komme nicht weiter weil ich den Kunststoffbedienknebel für die Klappfunktion der Rückenlehne nicht abbekomme. Weder von innen noch von außen kann ich irgendeine Schraube, Stift oder ähnlich erkennen. Wie, verdammt nochmal, geht der Kunststoffpinösel ab?? Dank für eine schnelle Antwort. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 warum willste den abnehmen? das ganzue klappgerödel kannste separat abnehmen vom sitzgestell. nachdem die die lehne losgeschraubt und abgenommen hast. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 23. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 @Mathes 318iA Danke für die schnelle Reaktion! Bitte sage mir wie ich die Lehne losbekomme. Ich möchte die ganze Mechanik des Sitzes fetten und begreifen, weil mir die Schwergängigkeit, das Geknacke und das Gewackel auf die Nerven gehen. Es Wird doch oft beschrieben, daß diese rückseitige Verkleidung abgenommen wird. Wie machen die Jungs das ohne den seitlichen Kunststoffhebel abzusprengen oder abzuflexen? Danke, Capo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 oh ich stand wohl eben grad auffe leitung. du meinste die hebellage an der lehne? den kurzen hebel innen kann man abschrauben. schau mal unter den hebel in den lehne. der lange hebel geht nur mit roher gewalt ab. einfach ziehn. besser mit nem zweiten mann der dich auffängt wenn du rückwärts vom auto wech stolperst mit dem plastikfoppel inne hand. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 23. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Ja, hat geklappt, danke: -Den eigentlichen Lehnenbedienknopf von der Lehne weg abziehen.-Die darunter befindliche, längs geschlitzte Kunststoffabdeckung auf dem Kunstleder ist eingehakt, von der Sitzinnenseite, unterhalb der Rückverkleidung aushaken und abdrücken. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.