el-utz Geschrieben: 23. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Auch von mir ein herzliches Danke Schön! Auch für die Erklärungen via PN! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 24. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Auch von mir ein fettes DANKESCHÖN für die Arbeit! Ohne Hausi geht es nicht!!!!!!! Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Der hausmeister macht seinen Job eben sehr gewissenhaft, auch von mir ein großes Lob und vor allem Dankeschön!!! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Oje Jungs, da werde ich hier im Büro ja noch ganz rot. Was sollen denn die Kollegen von mir denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.