tim325is Geschrieben: 21. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 nabend, ich hab ein problem. wagen e30 325i springt nich an. benzinpumpe geht nicht. überprüft hab ich das relais die sicherung das dme relais. zündfunke is da. komisch find ich weil ja noch benzin im verteilerrohr was an den ventilen dran is. und totzdem nicht startet. kann das sein das einfach nicht genug druck da ist?hab die pumpe selber noch nicht mit 12v getestet. teste ich morgen. wenn es das wär- alles klarwenn nich habt ihr vlt tips oder erfahrung was es vlt auch noch sein kann? aso mein leerlauf is auch nicht so toll schwankt und rumpelt bischen. während der fahrt keine probleme gehabt. leistung is vorhanden.ich bedanke mich im voraus tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-turbo Geschrieben: 30. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 hab auch ein problem damit. kannste mir mal grad sagen wo genau das relais sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 links neben dem Dom unter einer Plastikabdeckung bei M10/20.Hinter der Spritzschutzwand beim M40. Jeweils das mittlere müsste es sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 30. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Ist ja gut und schön, dass noch Sprit in der Einspritzbrücke ist, nur heißen die Dinger EinSPRITZdüsen und nicht Eintropfdüsen. Ohne Druck durch die Benzinpumpe passiert da nicht viel. Sofern die Pumpe Saft bekommt, ist sie hinüber. Ansonsten kannst Du der Pumpe nochmal einen Schubs per Gummihammer geben, meistens erwachen sie dann nochmal zum Leben. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.