mac Geschrieben: 23. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 aber wie rum gehört der Leerlaufsteller beim M40 eingebaut?Muß der Pfeil nach oben oder nach unten zeigen?Ich bin da nicht sicher!Danke schonmal, Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 23. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Der Pfeil muss beim M20 in die Richtung zeigen wo die Luft hinwill, also zum Motor hin... das es beim M40 anders sein sollte kann ich mir nicht vorstellen. Hast wohl zu schnell alles ausgebaut wie? Naja kann passiern... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 23. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Naja danke!Zu schell ausgebaut eigentlich weniger, nur haben mich plötzlich die "Luftanschlüsse" am LLR irritiert! Der, an den sowieso ne schelle festgemacht wird ist "gerippt" oder wie auch immer man das nennen will, und die andere Seite, die eigentlich nur durch die Halterung vom Regler gehalten wird ist glatt!Da war ich mir dann einfach nicht mehr sicher, ob das so richtig ist!Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 23. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 bei meinem war der anders rum drin, als ich auf der suche nach meinem unruhigen leerlauf war , funktionierte trotzdem !und ich dachte ich hätte den übeltäter gefunden (( grußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 23. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 also, habe grad mal kurz gekuckt, wenn du von der fahrerseite auf den regler kuckst, muss der anschluss für den elektrischen stecker auf der rechten hälfte sein das heisst zur stirnwand hin. wenn es bei dir genauso aussieht ist er richtig drin. gruss totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Jo so ist er richtig drin....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 24. Februar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 Ja, dann war er leider richtig rum drin! Hab ihn auch wieder so eingebaut. Dann bin also weiterhin auf der Suche nach nem guten Leerlauf.Trotzdem danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.