Zum Inhalt springen

Leerlaufsteller M40. Wichtig!


mac
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Pfeil muss beim M20 in die Richtung zeigen wo die Luft hinwill, also zum Motor hin... das es beim M40 anders sein sollte kann ich mir nicht vorstellen.

 

Hast wohl zu schnell alles ausgebaut wie? Naja kann passiern...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja danke!

Zu schell ausgebaut eigentlich weniger, nur haben mich plötzlich die "Luftanschlüsse" am LLR irritiert! Der, an den sowieso ne schelle festgemacht wird ist "gerippt" oder wie auch immer man das nennen will, und die andere Seite, die eigentlich nur durch die Halterung vom Regler gehalten wird ist glatt!

Da war ich mir dann einfach nicht mehr sicher, ob das so richtig ist!

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem war der anders rum drin, als ich auf der suche nach meinem unruhigen leerlauf war , funktionierte trotzdem !

und ich dachte ich hätte den übeltäter gefunden :-(((

 

gruß

mseer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, habe grad mal kurz gekuckt, wenn du von der fahrerseite auf den regler kuckst, muss der anschluss für den elektrischen stecker auf der rechten hälfte sein das heisst zur stirnwand hin. wenn es bei dir genauso aussieht ist er richtig drin.

 

gruss totto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...