harry06 Geschrieben: 17. März 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 ich habe gerade auch eine Anfrage an den Herrn Kluge geschickt, schauen wir mal wann ich ein Angebot bekomme Und wie die Preis ausfallen!!! Der Benjamin Salm ist bis zum 05.04.2011 im Urlaub! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 17. März 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 hab 17% bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 17. März 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Kann man so pauschal nicht sagen, aber zwischen 5 und 31% ist alles dabei. Gerade bei kleineren Teilen lohnt es sich ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 17. März 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 i Der Benjamin Salm ist bis zum 05.04.2011 im Urlaub! Grußjau, steht ja oben also ich hab immernoch keine Antwort bekommen. Und Angebote zu Teilen die ich nicht brauch will ich aber auch nicht. Muss ich wohl doch zum Freundlichen um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 17. März 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Höh...ich habe mal ne Weile Nachts BMW Teile an verschiedene Niederlassungen und Händler geliefert. Konnte mir nie erklären wie die zu solchen Bestellungen kamen. Da bekam so mancher "kleine" Händler mehr Tonnage als ne grosse Niederlassung in der Stadt :) Nu bin ich also wissender *g* Hat bei mir übrigens auch wunderbar funktioniert bei den Damen und Herren in Speyer. Und... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 18. März 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Der Salm ist im Urlaub, aber man soll sich an den Herrn Kluge wenden. Wie lange dauert es in der Regel, das man ein Angebot bekommt??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pickpocket Geschrieben: 18. März 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Komisch bei mir hat er sich gemeldet, aber er hat mir andere Teile angeboten die ich wollte. Dann ist das wohl auch nicht die beste Adresse. Oder? ------------------------------------------- hab 17% bekommen Kommt immer drauf an, auf was du die 17% bekommst.Kann auch sein, dass du mit dem Rabatt immer noch viel mehr bezahlst, als einer, der keinen Rabatt bekommt. Ist nur ´ne Kalkulationsgeschichte. Auf was für ´ne Liste hast du denn die 17% bekommen? Ist das eine, von der hier alle ausgehen? Oder (garantiert) von der Werkstatt? Naja - Sie wissen schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. März 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2011 Komisch bei mir hat er sich gemeldet, aber er hat mir andere Teile angeboten die ich wollte. Dann ist das wohl auch nicht die beste Adresse. Oder? ------------------------------------------- hab 17% bekommen Kommt immer drauf an, auf was du die 17% bekommst.Kann auch sein, dass du mit dem Rabatt immer noch viel mehr bezahlst, als einer, der keinen Rabatt bekommt. Ist nur ´ne Kalkulationsgeschichte. Auf was für ´ne Liste hast du denn die 17% bekommen? Ist das eine, von der hier alle ausgehen? Oder (garantiert) von der Werkstatt? Naja - Sie wissen schon... Bei der nächsten größeren Bestellung (lohnt sich wg. der Versandkosten m.E. erst ab 150 €), probiers doch einfach mal aus. Das ganze ist äußerst Transparent. Du bekommst auf Deine Anfrage einen Screenshot auf die Teileliste aus dem AKTUELLEN ETK mit Rabattstufen und Preisen gemailt und kannst dann entscheiden, ob Du bestellen willst - wenn ja, dann Vorkasse und Du hast relativ schnell Dein Packet - wenn Nein, dann lass es einfach ... Die Preise basieren auf dem aktuellen ETK und der sieht eben anders aus als, dass, was du momentan bei bmwfans.ifo oder realoem findest. Wunder Dich nicht - BMW erhöht zur Zeit regelmäßig die Preise .... Ich habe erst vor 2 Wochen dort Teile bestellt und alles hat anstandslos geklappt! Also: Nicht rumorakeln und klugscheißen, ausprobieren oder es sein lassen! Wer häufiger Teile braucht, sollte durchaus es auch einmal mit seinem Händler vor Ort versuchen. Wenn man höflich nachfragt, dann räumt einen eigentlich fast jeder Händler mindestens 10% ein - für Kleinteile oder kleinere Bestellungen ist dann ein Versand von Cuntz schon nicht mehr nötig ... Für echte Aftermarket Produkte (bspw. Stoßdämpfer etc.), für den man den "freundlichen" nicht zwingend braucht, ist ein Blick in Suchmaschinen wie: http://www.daparto.de/ hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 7. Januar 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2013 Bekommt man immernoch rabatte beim Autohaus Cuntz ? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 8. Januar 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Ja Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.