wh1sk Geschrieben: 20. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 Hallo zusammen, folgendes: Mein 86er ehem. Katlos Cabrio wurde wohl vom Vorbesitzer auf Super95 gefahren, ich will nun bzw. fahre den Wagen jetzt wieder auf Superplus98!Wie ich weiß, ist es möglich den Katlos Motor durch Umstellung des Zündwinkels auf Super95 zu fahren, was wohl auch gemacht wurde, nur das Beste soll es nicht sein, und ich will jetzt wieder auf Original zurück mit Superplus-Einstellung! Daher jetzt meine Frage, am STG gibt es wohl ein Hebelchen, an dem man das einstellen kann! Auf welche Stellung muss der, damit der Zündwinkel wieder Superplus-konform ist? Ach und wo sitzt der Hebel? Ja richtig, ich habe das STG noch nicht ausgebaut/angeschaut http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/images/smilies/biggrin.gifDanke schonmal und beste Grüße,'Fan Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 ist der durchstoßen, dann scheint da jemand gedreht zu haben Zitat aus dem jetzt mach ich mir es selbst Schalter auf Linksanschlag = 0-Stellung, hier keine Beeinflussung der Kennlinien für Gemischzusammenstellung bzw. Zündzeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 20. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 vielen Dank helheb, genau auf dich hatte ich auch gesetzt ;) Werde ich am Wochenende gleich mal checken und einstellen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.