fortytwo Geschrieben: 18. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Hi, hab schon länger ein kleines Problem mit meinem FW.... Nachm Einbau hing er links etwas tiefer als rechts - rechts geht die Hebebühne immer gerade noch drunter, links muss ich etwas nachhelfen. Beim ersten einbauen dachte ich mir, ok gebrauchte Federn, die werden schuld sein und hab sie nochmal vertauscht. Gleiches Problem, gleiche Seite Ich weiß dass die Original-Federn unterschiedlich stark sind - bei der Klima-Nachrüstung soll man ja auch die rechte tauschen laut EBA. FK macht natürlich nicht 20 verschiedene Federn. Gibts trotzdem ne Möglichkeit wieder einigermaßen grad zu kommen? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 muss nicht immer an den federn liegen. nen durchgerittnes tonnenlager kann den wagen auch hängen lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 18. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 die sind aber noch nichtmal ein Jahr. Außerdem hängt er vorne am meisten? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 ach vorne auch? achso ja haste ja geschrieben. haste mal die federteller verglichen? ich hatte mal nen verbogenen dabei. frag mich nicht wie das geht. er wars auf jeden fall. dämpfer mal von rechts nach links getauscht? ansonsten müsste was drastisch verbogen/verzogen sein und (das traue ich dir zu ) das musst du dann sehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Domlager vorne platt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 20. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 Ist der Teppich vorne nass ..........fühl mal ........... Nein im Ernst, schließe mich dem Domlager an, hatten wir beim Rallye E30 schon öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 21. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 verdammt die domlager sind mitm fw neu reingekommen :( Auch neue Dämpfer von Bilstein... verbogen ist eigtl auch nix...da hab ichschon geschaut, das hätt ich spätestens beim Spur einstellen gesehen.... Ich glaub ich mess mal die vorgespannte Länge der Federn, wenn ich hinkomm... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 22. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Boris, hol dir ne dicke Puppe und dann geht des auch wieder Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 und du bist sicher, dass die reifen gleich viel druck haben?wenn sichs nur an der hebebühne um ein paar mm bemerkbar macht, könnte es auch ganz trivial daran liegen kannst ja aber leicht ausschließen. mess mal auf ebenem boden (ist deine werkstatt vielleicht uneben?) den abstand boden-schweller sowie radhaus-felgenrand. dann siehst wo der unterschied liegt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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