RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 moin moin bei DMAX läuft gerade eine verarsche auf Pimp my Ride,unic costom Ford Sierra, Motor Alkohol einspritzung aus der Dose.Heckflügel aus Holz,Auspuffblende ne alte Blechdose,Böser Blick mit Dose auf Scheinwerfer lackiert,Grill aus Alufolie:freak::freak::freak:durte 200euro kosten Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 17. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 mensch kerle jeder schaute eben bauer sucht frau Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 logo cristian,ich nicht.......das war bei Dmotor,hab mich wech gelegt,Loch in die seite vom Luftfilterkasten und ne Sprüdose Alkohol........Küchendekorstreifen für die seiten und Feuchtraumlampen an die Schweller gespaxt als Bodenbeleuchtung...RICHTIG Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Ich fands auch Klasse...vorallem der Besuch bei der Tuningveranstaltung! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ja ja Jennys TROSTPREIS,war der bau der Auspuffblende nicht der knaller.....:freak:danke susan du reist mich hier raus:winken:das glaubt sonst keiner:wall::wall: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 18. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 *lol* Wie geil, wird die Sendung wiederholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 21. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 des war echt geil gemacht ! obwohl die jenny nicht so begeistert gewesen war von ihren voll aufgepimpten Sierra aber die alkohol einspritzung hat aufn prüfstand nicht wirklich was gebracht! he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 *lol* Wie geil, wird die Sendung wiederholt? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 21. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 aha!!!es geht auch billiger.(mit tuning)wie geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 *lol* Wie geil, wird die Sendung wiederholt? Das war schon mindestens die 23, Wiederholung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Läuft übrigens gerade in diesem Moment wieder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.