Zedsdead_e30 Geschrieben: 17. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Hallo da ich drigend eine 2türige nfl Karosse brauch wollte ich euch mal fragen wo mann da am besten schaut? auf e30.de gibts ja schon einiges hatt sonst noch einer noch ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 17. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ähm vielleicht hier im marktplatz?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 vor einem Jahr hätte ich ne iX NFL Karosse gehabt,aber da wollte sie keiner.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 18. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 im Raum Köln Bonn stehen genug auf den Schrottplätzen rum Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 18. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Meinst du eine neue oder wie? Gebrauchte findet man bei Schlächtern beim Schrott würd ich nicht suchen entweder sind dir schon knusprig geröstet oder verunfallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.