sflick Geschrieben: 17. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Hi, kann mir jemand ein Tip geben, was die Ausstattung vom 318is wert ist? Zustand: der Fahrersitz hat eine kleine "Abschürfung", sonst ist alles im sehr guten Zustand. Selbst die Dämpfer in den Lehnen funktionieren einwandfrei! Sin leider keine Sportsitze. Hier ein paar Bilder: http://www.pictureupload.de/Galerie_vom_17.11.2008-gid26130.html Vielen Dank, LG Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 17. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 keine Sportsitze -> nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 17. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 nicht viel heißt in Fahckreisen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 17. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 null.. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 17. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 na vielleicht 50 - 100 kannste dafür noch kriegen, denke ich! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Wüßte nicht wer dafür 50-100,- hinlegen sollte. "Abgelatschte" Standardsitze, Rückbank ohne MAL oder KS..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Na dann stell die Dinger doch einfach bei EBay rein und wart ab! Immer diese blöden Preisspekulationen inkl. Diskussion -.- Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 17. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 wenn du glück hast bekommste 50 euro wenn grad eine rdie selbe ausstattung hat und es als ersatz dafür braucht sonst wirste die nich losbekommen alleine de rversand ist schon ein hinderniss! der is einfach zu teuer! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 17. November 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ich weiß ja ganricht ob sie verkaufen will. Ich wollte es mal wissen, da ich selbst 40€ bezahlt habe und halt am überlegen bin, ob ich die gegen meine braune innenausstattung tausch.Vielen Dank für die Antworten, LG Sam:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Die braune Austattung ist aber ebenso wenig eine Sportsitzaustattung oder? In Sport würde die sicher gut meinem Braunen stehen Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 17. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ...leider ziemlich weit weg. Was würdest Dju denn dafür haben wollen? Ich müsste mich mal nach Versandmöglichkeiten erkundingen. GrußHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 17. November 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 @320ishorst: für welche? Die braune oder is?@wh1sk: nee, ist leider keine Sportausstattung, sonst würde ich die gerne weiterfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 und halt am überlegen bin, ob ich die gegen meine braune innenausstattung tausch. Ob Du die Ausstatung gegen deine braune Ausstattung tauschst, liegt nur daran, was Dir persönlich besser gefällt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 17. November 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 @el-utz: Ich bin echt hin und her geschlagen. mal schauen wie ich´s mache. Ich denke, ich tausche mal, wenn es mir nicht gefällt, landet die is ausstattung halt am Markt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Aus welchem Modell stammt die nutriafarbene Ausstattung? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 18. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Ich meinte die IS-Ausstattung, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Die braune Austattung ist aber ebenso wenig eine Sportsitzaustattung oder? In Sport würde die sicher gut meinem Braunen stehen Würde dir nicht nutzen, die Limosportsitze sind höher und es dürfte dann außerdem ein Problem mit der Rückbank geben. Was ich mir an deinem dunkelbraunen noch vorstellen könnte, wäre eine Ausstattung in Natur. (könnte ich mir aber an meinem grünen auch) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 18. November 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 @el-utz: die stammt aus meinem 1984er 320i, 2 Türer. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 18. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 keine Sportsitze -> nicht vielVielleicht könnte man ja den Stoff noch verwerten. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.