Zum Inhalt springen

Wertfrage Ausstattung

sflick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir jemand ein Tip geben, was die Ausstattung vom 318is wert ist?

Zustand:

der Fahrersitz hat eine kleine "Abschürfung", sonst ist alles im sehr guten Zustand. Selbst die Dämpfer in den Lehnen funktionieren einwandfrei!

Sin leider keine Sportsitze.

Hier ein paar Bilder: http://www.pictureupload.de/Galerie_vom_17.11.2008-gid26130.html

Vielen Dank, LG Sam

Wüßte nicht wer dafür 50-100,- hinlegen sollte. "Abgelatschte" Standardsitze, Rückbank ohne MAL oder KS.....

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

wenn du glück hast bekommste 50 euro wenn grad eine rdie selbe ausstattung hat und es als ersatz dafür braucht sonst wirste die nich losbekommen alleine de rversand ist schon ein hinderniss! der is einfach zu teuer!

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

und halt am überlegen bin, ob ich die gegen meine braune innenausstattung tausch.

Ob Du die Ausstatung gegen deine braune Ausstattung tauschst, liegt nur daran, was Dir persönlich besser gefällt.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Aus welchem Modell stammt die nutriafarbene Ausstattung?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Die braune Austattung ist aber ebenso wenig eine Sportsitzaustattung oder? In Sport würde die sicher gut meinem Braunen stehen :D

Würde dir nicht nutzen, die Limosportsitze sind höher und es dürfte dann außerdem ein Problem mit der Rückbank geben. ;-)

Was ich mir an deinem dunkelbraunen noch vorstellen könnte, wäre eine Ausstattung in Natur.

(könnte ich mir aber an meinem grünen auch)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

keine Sportsitze -> nicht viel

Vielleicht könnte man ja den Stoff noch verwerten.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...