Zum Inhalt springen

Handyvertrag kündigen für Dummies


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:motz:Moin,

 

mir gehen diese O2 Menschen so auf die Eier. Ich habe am 2.10 per Einschreiben eine Kündigung an diese Arsxxlxxxer geschickt. Weil ich zum 1.1. kündigen kann und auch will.

 

Natürlich ist nichts angekommen. (Komisch, ich hatte extra einen Vordruck und die Adresse aus einem O2 Shop geholt.)

 

Jetzt hab ich da angerufen, was mich endgültig an den Rand der verzweiflung gebracht hat, alleine diese Arterrei und Musik... .

Die Dame sagte dann ich sollte ihnen den Beleg vom EInschreiben schicken, wenn das denn stimmen würde, würde ich natürlich zum 1.1 kündigen können. Natürlich schick ich denen höchstens eine Kopie davon, aber habe ich noch andere Möglichkeiten?

Selbst der Man im Handy Laden meinte ich sollte das per Einschreiben machen, weil die sonst halt oft so tuen, als wüssten sie von nix und zack hat man den Vertrag wieder verlängert, ich glaube um ein Jahr.

 

Außerdem bekommen diese Spinner dann sicher wieder angeblich nichts, oder so. Achja, falls wer zufällig die korrekte Postanschrift für Kündigungen hat, wäre es nett, wenn er/sie diese postet, oder mir per PN zukommen lassen kann. Auf deren scheiß Internetseite hab ich eine Minute gekuckt und hatte dann keinen Bock mehr.

 

Gruß

 

Christian, der dann mal wieder ne Zeit ohne Handy leben wird.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kopie hinschicken und dann bei der Bank zum 1.1. melden das die dort nix mehr abbuchen dürfen Wenn du den beleg hast dann is doch gut.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Minute gegooglet...

Einschreiben oder/und Fax... evtl paralell absenden.

 

Natürlich steht Ihnen auch der »klassische« Weg der Kontaktaufnahme mit O2 zur Verfügung. Falls Sie Ihrem Brief weitere Dokumente (z.B. eine Rechnung oder einen Vertrag) beilegen möchten, so senden Sie uns bitte immer Kopien und verwahren Sie die Originale bei Ihren Unterlagen auf.

 

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/post/index.html

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei Eplus gekündigt bin in so nen shop und der hat mir die adresse gegeben hat alles fertig gemacht und in nen umschlag getan ich hab den dann per einschreiben abgegeben bei der post und danach ist ein brief gekommen das se es schade finden und bla bla und jetzt ruft alle woche einer an und will mich doch noch mal überreden aber am 8dez is es rum dann is aus de maus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch mit OHHHH Zwei gehabt,Kündigung geschickt,per Fax usw......,naja habe die in einer Filiale besucht,knallhart gelogen,das ab dem nächsten Ersten das konto dicht ist wegen Privat Pleite Insol....,ferner muss ich einlaufen in die JVA Kiel.(bei meinem Aussehen glaubhaft)es gibt kein Geld mehr ab dem nächsten 1ten,naja hat geklappt nix 3monate warten.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch mit OHHHH Zwei gehabt,Kündigung geschickt,per Fax usw......,naja habe die in einer Filiale besucht,knallhart gelogen,das ab dem nächsten Ersten das konto dicht ist wegen Privat Pleite Insol....,ferner muss ich einlaufen in die JVA Kiel.(bei meinem Aussehen glaubhaft)es gibt kein Geld mehr ab dem nächsten 1ten,naja hat geklappt nix 3monate warten.....

 

Das ist ja mal geil:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O2 (Germany) GmbH Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Ist ja fast identisch mit der oben.

 

Gruß Clemens

-->

Bei mir hat das bei o2 den Sommer mit folgender Adresse und ohne Einschreiben geklappt:

 

O2 (Germany) GmbH Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Ist ja fast identisch mit der oben.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch mit OHHHH Zwei gehabt,Kündigung geschickt,per Fax usw......,naja habe die in einer Filiale besucht,knallhart gelogen,das ab dem nächsten Ersten das konto dicht ist wegen Privat Pleite Insol....,ferner muss ich einlaufen in die JVA Kiel.(bei meinem Aussehen glaubhaft)es gibt kein Geld mehr ab dem nächsten 1ten,naja hat geklappt nix 3monate warten.....

 

:-D so macht man das

 

ansonsten versuchen diese heinis doch alles um einem nochmal zwei jahre vertrag überzubraten!

 

 

das gesicht von dem verkäufer will ich sehn wenn ihm jemand erzählt er muss seinen handyvertrag kündigen weil er in den knast geht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch nicht der Clown für die,schicke Fax mit Kündigung,die schicken mir zurück das der vertrag verlängert wird wenn nicht innerhalb von 3monaten gekündigt wird.Naja brauchst nur sagen das sie ihre Post zur JVA kiel schicken müssen,weil du wegen Schwerer KV(körperverletzung) einfahren musst,weil der Typ den du entsorgt hast sich nicht so schnell erholt hatte wie gedacht und das Gastspiel bischen länger dauert,und du mächtig genervt bist.Der hätte beinahe geweint....Ging Ruck Zuck adee 0179........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...