luwi Geschrieben: 16. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Hi Leute, das ist der 4 u 5 Teil meiner kleinen Restaurations-Doku bitte um eure Meinungen lg Lukas Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 joa, isch seh aba nischt! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Ja, wo laufen sie denn? http://stakelies.de/resources/_wsb_203x128_Loriot.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 16. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 :Djaja ist schon gut ;-Psind schon dalg Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 20. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 Hier ein paar Bilder zur Restauration des Innenradlaufs-Koti-Heckblech auf der Beifahrerseite lg Lukas Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 schaut gut aus......klasse reparaturbleche.... wer ist denn der erstklassige formengeber?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 20. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 Hi Stefan, danke. Das ist der Formengeber=) dem muss ich nur ständig Kaffee bringen, dann macht er alle Formen für mich lg Lukas:e30: Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 21. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 *Lach* Das mit dem Kaffee stimmt. Mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Süßstoff... Die Arbeit ist TOP !! Irgendwann ist dann mein 6er dran, gelle !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 21. November 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Jo Leiti ich freu mich schon auf deinen 6er :D.gestern habe ich ihn mir in der Ausstellungshalle angesehen und wollte sofort losfahren XD Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 lach...... coole sache... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 21. November 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Irgendwie komisch, kann jmd die Bilder nach der Serverumstellung noch erkennen? Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 21. November 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Ich kann sie bis jetzt nicht sehen Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freisation Geschrieben: 21. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 :-UUich sehe die bilder sieht echt gut aus was ihr da macht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 21. November 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 danke =) geben uns mühe e30 zu erhalten "Heut war ich wieder mal am Schrottplatz und sah die weinenden Gesichter der e30igs die hoch aus dem Schrottberg empor ragten,...fast so dramatisch wie die sinkende Titanic"...da kamen schon fast die Tränen Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 21. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Tja, ich steh momentan auch vor der Tatsache, einen verhagelten 320er zu schlachten, oder ihn als ganzes zu verkaufen. Rein wirtschaftlich gesehen ist Ausschlachten besser.Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 22. November 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Klar, manchmal muss man schlachten.Da kommt man nicht drum herum, aber oft werden solche wahnsinns Autos geschlachtet, weil irgend etwas kleines zu machen ist, das finde ich schade !.........und wenn die ausgeschlachteten Teile, einem anderen e30 zur erhaltung dienen, dann ist es ja auch schon was.Glg Lukas Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 schaut echt gut aus was ihr da macht ich hab letztens auch links am heckblech bissel rost entfernen und etwas ausbeulen müssen. war zum glück noch lange nicht so schlimm wie bei dir. hab nur mal die frage welchen steinschlagschutz ihr alle nehmt, welcher ne ähnliche struktur wie der originale aufbaut?hab das bei mir alles schön gemacht und auch den steinschlagschutz draufgesprüht und der ist beiweiten nicht so wellig wie der originale.:motz:sieht doof aus! vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 22. November 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Hi Alex, die Struktur vom Steinschlagschutz hängt viel mehr vom Spritzdruck ab, als vom Fabrikat!Wenn du ganz niedrigen Druck nimmst, spuckt das Material grobe Fetzen, bei stärkerem Druck kriegst du ne feinere Strucktur!Meistens verwenden wir den Steinschlagschutz direkt von BMW, ist wirklich nicht viel teurer und die qualität ist echt gut! Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. November 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 gibts den auch in ner sprühdose (wenn das überhaupt einen sinn macht) oder braucht man da nen kompressor mit pistole? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 23. November 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 HiAlle Materialien aus der Sprüdose sind eigentlich minderwertig!Es gibt eine extra Pressluftpistole für Steinschlagschutz, die man an den Kompressor anschließt. Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. November 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 mmmhhhh gut, da muss ich mir mal jemand suchen der das machen kann. dank dir grüße alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 23. November 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Jungs nochwasich habe ein Motorproblem und mir einen Motorenspezialisten zur Hilfe geholt.Wie meint Ihr, taugt der was? :-D:-D:-D:-D:-D:-D LG Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 23. November 2008 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Und fahren kann er auch noch !!! Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 24. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 also auf dem letzten Bild hat es was von ´'nem alten Herrn mit Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.